Mediakit

Herzlich Willkommen im Blog "Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl"

Über mich





Mein Name ist Claudia und seit 2012 bin ich ein Mitglied der Bloggerwelt.

Kochen. Backen.
Bevor ich eine eigene Familie hatte, habe ich eher selten gekocht. Als im September 1997 unsere Drillinge das Licht der Welt erblickten, musste ich aber zwangsläufig irgendwann mal durchstarten -  wenn sich die Familie von 2 auf 5 in nullkommanix vergrößert, sollte man sich mit dem Thema schon ein bisschen intensiver beschäftigen.
Für das Leben außerhalb der Küche muss jedoch ausreichend Zeit zur Verfügung stehen, erstrecht seit sich unsere Familie 2009 um ein weiteres Familienmitglied vergrößert hat.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, täglich gut und frisch zu kochen, aber nicht mehr Zeit als unbedingt nötig in der Küche zu verbringen. 
Meine Rezepte sind aus diesem Grund meist einfach gehalten und werden in der Regel mit Zutaten zubereitet, die man tatsächlich überall bekommen kann.
Seit 2010 bin ich in einer hiesigen Schule angestellt. Dort bin ich für die Zubereitung des Mittagessens der Schüler verantwortlich, was mir großen Spaß macht.
An einem Tag in der Woche betreue ich angemeldete Kinder nach der Schulzeit bis zum Nachmittag. In dieser Zeit bin ich mit den Jungs und Mädchen in der dortigen Schulküche aktiv, wodurch die Blogkategorie "Kinder in der Küche"  zustande kam, welche sich großer Beliebtheit erfreut.
 Auch mein Mann ( " Herr Zucker & Salz " ) wirkt in unregelmäßigen Abständen an diesem Blog mit. Da er großes Interesse an der Gestaltung von Motivtorten entwickelt hat, bekam auch er für seine Werke einen eigenen Platz in diesem Blog:


Was sonst noch 

"Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl" ist in erster Linie als Sammlung verschiedener Rezepte zu verstehen. Da ich aber immer offen für Neues bin, schaue ich auch über den eigenen Tellerrand hinaus, rezensiere Bücher, stelle Shops vor oder teste Produkte verschiedener Hersteller. Voraussetzung dafür ist, dass all diese Dinge zu mir und meinem Blog passen und ich mich mit ihnen  identifizieren kann. Alle Texte die verfasst werden, stammen ausnahmslos von mir selbst, werden immer gekennzeichnet und stets nach Google-Richtlinien mit "nofollow" verlinkt.
In all' meinen  Beiträgen äußere ich grundsätzlich meine ehrliche Meinung.


Zahlen, Seitenaufrufe, Soziale Netzwerke
Seitenaufrufe täglich: 800 - 1000
Seitenaufrufe monatlich: > 25000
Facebook : > 2250 Follower
  • 93% Frauen
  • 7% Männer
  • 25 - 44 Jahre
Instagram : > 1450 Follower
Pinterest  : > 1300 Follower



Bisherige Kooperationspartner


Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht
Kontakt
HoediDrillinge97@aol.com


Herzlichen Grüße,
Claudia Hoedt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien