Montag, 12. Dezember 2016

{Montagsfrühstück bei Frau Zucker & Salz} Eier mit Tomate und Basilikum

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch.

Ich hoffe dass ihr einen kuscheligen 3. Advent hattet und dass es euch allen gut geht.
Ich selbst habe in der letzten Woche erfahren dürfen, wie es ist, wenn es einem vom Jetzt auf Gleich eben nicht mehr ganz so gut geht und das Resultat sind ein Arztbesuch in der letzten Woche und mindestens 3 in den nächsten Tagen.
Achtet also bitte auf euch und  hört ab und an auch mal auf eure innere Stimme. ;-)

Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt ...

Mitgebracht habe ich euch heute Eier

Das Foto spricht eigentlich für sich, denke ich und deshalb gibt's auch keine großen Erklärungen.



Ich wünsche euch eine super gute Woche!

LG,
Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    weißt du, dass ich die Cranberry-Brötchen nun schon 2 x gebacken habe :-) Die sind so lecker :-) Auch heute könnte ich mich wieder sofort an deinen Frühstückstisch setzen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien