Montag, 14. November 2016

{Montagsfrühstück bei Frau Zucker & Salz} Griechischer Joghurt mit Frucht und Nuss

Einen guten (Montag-)Morgen, wünsche ich euch.

Draußen ist es knackig kalt und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn hier so RICHTIG der Winter eingekehrt ist.
Bis jetzt ist es ja quasi noch harmlos, dennoch friere ich ständig .... ich bin wohl ein Weichei *seufz*

In dicken Socken und mit einer Strickjacke bekleidet, serviere ich euch heute (neben einem riesen großen Becher Cappuccino zum Wachwerden, versteht sich)

Griechischen Joghurt mit Honig, Apfel, Zimt, Nüssen, Rosinen und Cranberries.
Ein halbes Steinofenbrötchen mit Tomate, Mozzarella und Basilikum, lege ich noch oben drauf.
So gestärkt sollte man eigentlich gut durch den Montag kommen, oder? 

Habt ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen schon begonnen?
Bei mir ist es wie jedes Jahr - obwohl ich es mir jedes Jahr natürlich gaaanz anders vornehme! - Ich bin mal wieder mit allem auf den letzten Drücker soweit, wetten?! 

Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich und überraschend ..... 

 





Kommt gut durch die neue Woche!

LG,
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien