Montag, 7. November 2016

{Montagsfrühstück bei Frau Zucker & Salz} Knusperbrot mit Lachs ....

.... und Tomate Mozzarella Türmchen ;-)

Einen guten (Montag-)Morgen, wünsche ich euch. 

Draußen ist es nass, dunkel und kalt. Es ist Herbst.

Ich denke, dass der Winter bald Einzug hält, zumindest wurde hier etwas Schnee angekündigt und ich gebe es zu: Ich bin absolut kein Wintermensch.

Mir sagt der Sommer sehr viel mehr zu - das geht morgens schon los beim Aufstehen.
Aufstehen klappt bei mir einfach besser, wenn es draußen hell und sonnig und warm ist.
Und Winter ist nunmal das ganze Gegenteil.
 
Tomate und Mozzarella mit frischen Basilikumblättern ist für mich ein kleines Stück Sommer und deshalb steht das heute auch auf meinem Frühstückstisch.
Dazu gibts Knusperbrot, bestrichen mit Frischkäse und belegt mit Käse und Gurke bzw mit Lachs. 
Damit klappt der Start in den Tag auch gut, wenn es draußen trübe, kalt und dunkel ist.



Ich wünsche euch eine gute Woche.

Psst ... ich gehe gleich Flüge buchen - der nächste Sommer(urlaub) kommt ja ganz bestimmt ;-)
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr den nächsten Urlaub verbringen werdet?

LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien