Sonntag, 23. Oktober 2016

{Montagsfrühstück bei Frau Zucker & Salz} Bagel

Guten (Montag-)Morgen, wünsche ich.
Heute startet der Alltag wieder. Wir schicken das jüngste Kind zur Schule, die drei Großen an ihren Ausbildungsplatz und gehen dann selbst zur Arbeit.

Für mich ist dieser Beitrag heute übrigens eine Premiere, denn zum ersten Mal stelle ich einen Blogpost via Handy ein. Unser Internet hat uns heute morgen, zusammen mit dem Telefon verlassen *püh und wir warten nun darauf, dass unser Anbieter alles wieder auf die Reihe bekommt.
Bis es soweit ist, genießen wir in aller Ruhe einen Bagel. Und wie ich halt so bin, habe ich es mir wieder recht einfach gemacht, indem ich fertige Bagels gekauft habe, die einfach nur im Toaster getoastet wurden. Anschließend können sie nach Lust und Laune belegt werden.
Habt ihr eure Bagels auch schon mal mit Obst belegt? Kann ich euch wärmstens empfehlen. Für die herzhafte Variante bestreiche ich die Bagelhälften mit Kräuterfrischkäse - für die Obstvariante nehme ich entweder Frischkäse oder auch gerne mal Quark. Danach sind der Phantasie  eigentlich keine Grenzen gesetzt was den Belag betrifft.
Schaut euch die Fotos an und entscheidet euch spontan.
Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche!

Claudi


1 Kommentar:

  1. Mmmhhh, ich kann mir beides sehr gut vorstellen, liebe Claudi! Herzhaft und pikant sicher eine wahre Gaumenfreude!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien