Montag, 26. September 2016

{Montagsfrühstück bei Frau Zucker & Salz} Toast mit Joghurt & Früchten

Guten (Montag-)Morgen, wünsche ich.

Heute gibt's ein wirklich schnelles Frühstück.

Einfach aber gut!

Toast



Den noch warmen Toast mit griechischem Joghurt bestreichen und mit Früchten nach Wahl belegen. Ich habe mich u.a. für dünne Apfelscheiben entschieden - und weil ich der Meinung bin, dass Zimt ganz hervorragend zu Äpfeln passt, durfte natürlich auch eine Prise Zimt nicht fehlen. Dazu gabs noch ein paar Rosinen oder getr. Cranberries und etwas Honig und das halbe Frühstück war fertig. Toast Nr. 2 wurde ebenfalls mit Joghurt bestrichen und belegt mit Apfelscheiben, Bananen und Granatapfelkernen.

Feeertig!

Euch einen guten Start in die Woche. Ich werde meinen freien Tag genießen und mich noch ein wenig vom Hochzeitswochenende erholen ;-)

LG,
Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    über einen anderen Blog habe ich zu dir gefunden und ich bin ganz begeistert, von all deinen Rezepten. Lecker, gesund und fantasievoll, hier bin ich richtig und bleibe sehr gerne. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, denn ich backe und koche auch sehr gerne :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien