Dienstag, 3. November 2015

Kinder in der Küche: Süßer Flammkuchen

Guten Abend ;-) 

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich beim Einkaufen einen süßen Flammkuchen in der Hand und wenn ich ehrlich bin, war in diesem Moment die Idee entstanden, "Sowas" mal mit den Kindern in der Küche zu machen.
Ich selbst verwende immer Hefe für meinen Flammkuchenteig und weil Hefeteig nunmal seine Zeit braucht, scheidet er für die Betreuungskinder aus, denn soviel Zeit haben wir dienstags nicht zur Verfügung. Wie gut, dass man Flammkuchenteig auch ganz wunderbar ohne Hefe zubereiten kann.
Schnell, lecker und kinderleicht.





Und so haben die Kinder es gemacht:
















Sieht das gut aus oder sieht das gut aus? 

Bis nächste Woche!

LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien