Donnerstag, 19. November 2015

Degustabox - Oktober 2015

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch die Degustabox Oktober 2015 vor 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Septemberbox schlichtweg vergessen habe zu präsentieren - ist ja gut, ich geh mich schon schämen ......

Damit mir das mit der Oktoberbox nicht auch noch passiert, fange ich am besten gleich an:






Zum Inhalt:

Nippon - Puffreis Häppchen .... ich liiieebe Nippon! (und deshalb wars auch entsprechend schnell weg)
Chupa Chups - Montrous Lutscher (meiner kleinen Tochter schmeckte die Füllung nicht, meinem großen Sohn hingegen, schmeckte sie sehr gut)
Messmer - Grüntee-Matcha (ich bin nicht der größte Grüntee-Fan, deshalb ist die Packung noch zu)
Seitz - glutenfreie Kesselchips ( hat mein Mann sich einverleibt, ich bin eher der schokoladige Typ)
Leibniz Minis Black'n White (seeehr lecker!)
Ricola - 2x Extra stark Bonbons (kommen gerade zum Einsatz, denn wir sind alle verschnupft und haben Halsweh. Tolle Bonbons!)
Top Sweets - Beeren Mix & Classic Mix (meine Tochter mag sie)
MinusL Käsecreme (ist meiner Tortellinisoße gelandet und schmeckt wirklich gut)
Deli Reform - Pflanzliches Schmalz "nach Griebenart" & "Zwiebelschmalz mit Äpfeln" (Hab ich meiner Schwiegermama geschenkt, denn hier isst das leider niemand)
Nippolino Knusperpralinen - hatte ich schon erwähnt, dass ich Nippon liebe? - Mit Nippolino ist das nicht anders ;)
Rauch Happy Day Mandarine (Schmeckt uns leider nicht so gut. Wegschütten wollte ich den Saft aber auch nicht und habe ihn deshalb "verbacken")
Puschkin Shouting Orange - (nicht übel ;-) )
Zetti Knusperflocken - (lecker)
Pema - Bio Vierkornbrot (hat uns gut geschmeckt!) 

Viele Informationen zur Degustabox findet ihr wie immer

HIER 

Und in dieser Torte steckt ein Teil des der Mandarinensafts:





Das Rezept für die Torte bekommt ihr in den nächsten Tagen ;-)

LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien