Dienstag, 29. September 2015

Kinder in der Küche: Wurstsalat & Laugenplätzchen

Hallo zusammen,

heute mal etwas früher, denn der nächste Termin am heutigen Tag steht an und ich möchte den letzten "Kinder in der Küche" Beitrag vor den Herbstferien rechtzeitig einstellen.

Gestern habe ich hier zu Hause Laugenplätzchen gebacken. Ein wirklich schneller und leckerer Snack, den meine Kinder erstmal "Probeessen mussten" ;-)
Da diese Laugenplätzchen wirklich gut angekommen sind, gab's das heute auch in der Schule und damit es nicht so "nackig" ist, haben die Kids noch einen Wurstsalat dazu gemacht. 












Wir verabschieden uns in die Herbstferien und legen somit erstmal 14 Tage Pause ein ;-)

Bis demnächst und euch allen schöne Herbstferien.

LG,
Claudi

1 Kommentar:

  1. Also, rohe Aufbackbrötchen hatte ich ja nun schon im Waffeleisen, aber rohe Laugenstangen klingt ja auch furchtbar interessant. Wurstsalat mag ich eh', mnjam.

    Einen schönen Mittwoch für dich,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien