Dienstag, 1. September 2015

Kinder in der Küche: Würstchen im Schlafrock

.... oder wie meine kleine Tochter vorhin sagte: Würstchen im Rockerschlafmantel *lach*

Ein Teil der Kinder war heute auf Klassenfahrt und deshalb war unsere Gruppe recht überschaubar.
Außerdem hatten wir heute einen Gast: Meine kleine 6-jährige Tochter ;-)

Auf dem Plan standen Würstchen im Schlafrock, eine Kleinigkeit die eigentlich immer ganz gut bei Kindern ankommt.

Ein wirkliches Rezept gibt es dafür nicht und ich denke, dass die Fotos selbsterklärend sind. 

Zunächst wird Creme frâiche mit etwas Pfeffer und Salz gewürzt und dann geht es so weiter ...











Bis nächste Woche ;-)

LG,
Claudi

1 Kommentar:

  1. das ist wa sleckeres und ich weis dass habe ich auch gerne gegessen als Kind und auch meine Kinder!
    Das merke ich mir zum nach backen für nächste Woche!
    Toll dass deiner Tochter dabei sein durfte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien