Dienstag, 15. September 2015

Kinder in der Küche: Tomatensuppe mit Nudeln und Zucchini

Hallo,

schon wieder ist eine Woche vergangen und natürlich habe ich euch wieder ein Rezept von den Kindern in der Küche mitgebracht.

Heute gab's ein Wunschgericht: Tomatensuppe

Ich habe mir erlaubt, der Tomatensuppe noch Nudeln und Zucchini beizufügen ;-)













Während die Suppe vor sich hin köchelt, wird das Rezept ins Rezeptheft geschrieben - so entsteht nach und nach eine schöne Sammlung kinderleichter Leckereien, die man auch zu Hause zubereiten kann.
 
 


Geschmeckt hat es wieder allen Kindern - auch wenn anfangs nicht jeder überzeugt war (die Kinder, die den Wunsch geäußert hatten, mal ausgenommen ;-) ). 

Und weil es Reste gab, hatten auch manche Mamas und Papas die Chance, die mitgebrachte Suppe zu probieren.

Bis nächste Woche!

LG,
Claudi



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien