Montag, 13. Juli 2015

Degustabox, Juni 2015 - "One Pott Pasta Tomate-Mozzarella"

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen Stille komme ich nun zurück und bringe euch als erstes die -> Degustabox <- für den Monat Juni 2015 mit.

Wie immer gilt, dass ihr ziemlich viel Wissenswertes rund um ein Abo der Degustabox  erfahren könnt, wenn ihr euch -> HIER <-
oder
-> HIER <-   ein bisschen einlest.
Viele tolle Rezepte, die mit den Produkten aus der Degustabox bereits entstanden sind, wurden
gesammelt.

Und wer bei Instagram ist, findet -> HIER <- 
immer die aktuellsten Fotos vom Degustabox-Team.  


Gefüllt war die Box diesen Monat mit folgenden Produkten:


"Im Nu Nudeln" von Bernbacher - 1,29€
Emcur Bio Matcha-Sticks - 6,99€
Juzzy Power Lemonade - 1,49€
Knorr Feinschmecker Tomatensuppe Toscana - 1,19€
NIK Iranisches Konfekt Safran & Friends - 4,99€
New General Food, Cashew Caramel Crunch - 2,49€
Mentos NOWmints mit Fruchtgeschmack - 1,39€
Reisfit Risbellis "Sour-Cream & Onion" - 1,09€
Somersby Apple Cider & Somersby Blackberry je 1,29€







Normalerweise versuche ich aus den Produkten immer gänzlich eigene Rezepte zu kreieren. Diesmal lächelte mich allerdings die mitgelieferte Rezeptempfehlung für "One Pott Pasta Tomate-Mozzarella" an - nein, eigentlich hat sie mich gar nicht angelächelt sondern geradezu angebrüllt: "Koch mich, koch mich!"

Viele Trends ziehen an mir vorüber, ohne dass ich jemals das Verlangen verspürt hätte, uuunbedingt mitmachen zu wollen. One Pott Pasta ist schon seit ein paar Monaten recht präsent im Netz und quasi von Anfang an nehme ich mir auch schon vor,  dieses Gericht unbedingt mal zu kochen. Wir alle hier mögen Nudeln und ich mag ganz besonders, wenn sich Hauptgerichte blitzschnell zubereiten lassen - und mal ganz ehrlich: Ein Topf! - Da schlägt das Herz meiner Pubis gleich viel schneller, denn die 3 sind hier für's Geschirr zuständig ;-)

Es war also absolut unnötig, lange zu überlegen was ich zubereiten könnte. 

Das Rezept habe ich euch abfotografiert ;-)





Sieht das lecker aus oder sieht das lecker aus?! 
 

























Bis demnächst!

LG,
Claudi 



* Die Degustabox wurde mir zu Testzwecken freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu den einzelnen Produkten bleibt davon jedoch gänzlich unbeeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien