Dienstag, 28. April 2015

Kinder in der Küche: Pancakes mit frischen Beeren

Guten Abend,

heute bin ich mal wieder spät dran, aber ich habe ja noch ein Leben 1.0 und ich denke, ihr werdet mir meine Verspätung verzeihen, oder? ;-)

Heute bringe ich euch Pancakes mit frischen Beeren mit.
Manche Kinder wussten sofort was Pancakes sind, andere waren zunächst mal skeptisch.
Aber geschmeckt hat es am Ende (mal wieder) allen Kindern - puh, da hab' ich ja mal wieder Glück gehabt ;-)











Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mir gerade unser nächstes Wochenendfrühstück ausgesucht ;-)

Bis nächste Woche!

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es auch häufiger Pancakes. Die Deko mit dem Erdbeerspieß ist einfach ein klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Die Pancakes vor allem in Verbindung mit den Beeren sehen super aus! :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien