Dienstag, 10. Februar 2015

Kinder in der Küche: Gefüllte Schweinchen aus Quark-Öl-Teig

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche vorbei und manchmal bin ich entsetzt, wie schnell die Zeit verfliegt.


Ich verliere auch gar nicht viele Worte und komme gleich zur Sache:

Gefüllte Schweinchen aus Quark-Öl-Teig 

Gefüllt werden die Schweinchen entweder mit einem Klecks Nutella oder mit einem Stückchen Schokolade (Sorte nach Wunsch)

Was ich im Rezept nicht vermerkt habe (ich werde halt älter und vergesslicher :-P ) ist die Tatsache, dass sowohl die Ränder der Kreise, als auch die Fläche, auf die Nase und Ohren gelegt werden, zuvor mit Eiweiß eingepinselt werden, damit alles besser zusammen klebt ;-)









Bis nächste Woche ;-)

LG,
Claudi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien