Dienstag, 24. Februar 2015

Kinder in der Küche: Arme Ritter mal herzhaft

Halli Hallo,

beinahe hätte es heute gar keinen Kinder in der Küche Beitrag gegeben, denn die Kamera wollte nicht so wie ich - dachte ich.
Wie so oft, sitzt das Problem allerdings VOR der Technik, so auch in diesem Fall.
Letztendlich war der Akku der Kamera so leer, dass die Kamera einfach nach einem Teil der transportierten Fotos aufhörte und stattdessen nur noch Fehlermeldungen sendete. Und ich Schaf hab mir bis vorhin echt immer eingebildet, dass die Kamera sich ein bisschen Saft durch die Verbindung mit dem Laptop zieht. Da war ich scheinbar ganz schön doof ... naja.


Wie auch immer - heute gab's Arme Ritter mal herzhaft und bis auf ein Kind waren auch alle zufrieden :-D















Viel Spaß beim Nachmachen und bis nächste Woche!

LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien