Dienstag, 11. November 2014

Kinder in der Küche: Stutenmänner

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche wegen eines Virusinfekts eine Zwangspause einlegen musste, bin ich heute in (fast) alter Frische wieder da und bringe euch selbstverständlich wieder einen "Kinder in der Küche" Beitrag vorbei.

Heute gab's Stutenmänner, denn die passen gut zum 11.11. - Sankt Martin.

Den Kindern hat's Spaß gemacht und jeder durfte seinen Stutenmann gestalten wie er mochte - daher kamen recht unterschiedliche Exemplare heraus. manch ein Stutenmann erinnerte mich an einen Wichtel, einen kleinen Geist oder gar an einen Seestern (was an den vielen Rosinen gelegen haben mag) und sogar Popeye hab ich irgendwo erkannt ;-) 
















Bis nächste Woche!

LG,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien