Mittwoch, 19. November 2014

Käsecreme mit Citrusblütenhonig, Vollmilch-Orangen-Talern und Schokoladensirup

Auch in diesem Monat erhielt ich wieder eine Degustabox zu Testzwecken.
Die Box bzw den Inhalt der Box, stelle ich euch morgen im Einzelnen vor. Heute zeige ich euch erstmal, was ich aus dem "Bihophar Citrusblütenhonig aus Sizilien" und den "Feodora Budenzauber Talern" gemacht habe ;-)

Es gibt Naaaaachtisch
und zwar

Käsecreme mit Citrusblütenhonig, Vollmilch-Orangen-Talern und Schokoladensirup





Für 6 WECK Gläschen mit 140ml Inhalt braucht ihr:

175g Doppelrahmfrischkäse +
250g Quark +
2 EL Bihophar Citrusblütenhonig +
etwas abgeriebene Orangenschale - verrühren

200g Sahne - steif schlagen und unter die angerührte Creme heben

Die Creme auf die Gläser verteilen und mit jeweils 

2 Feodora Budenzauber "Winter-Orange" Talern,
1 Mandarinenschnitzchen und etwas Schokoladensirup garnieren

Bis zum Verzehr kalt stellen und dann einfach nur noch genießen ;-)

 



 

Guten Appetit und bis morgen ;-)

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept :)
    Ich bekomme auch die Degustabox ...jetzt hab ich gleich eine Idee mehr .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien