Donnerstag, 20. November 2014

Degustabox Oktober 2014

Erneut darf ich euch die Degustabox vorstellen, diesmal die für den Monat Oktober.

Wie ihr an eine gut gefüllte Degustabox gelangen könnt, was ihr dafür bezahlen müsst und alle weiteren wichtigen Infos findet ihr sowohl auf der
als auch auf der 
Wie auch schon in meinen letzten Beiträgen, lege ich euch 
ans Herz, denn dort findet ihr zahlreiche Rezepte, die unterschiedliche Blogger aus den verschiedenen Zutaten der Degustaboxen kreiert haben.

Wie immer war die Box auch im Monat Oktober gut gefüllt mit schönen Artikeln.



Der Inhalt im Einzelnen:

Jacks Link's Beef Jerky Teriyaki - 1,99
Bünting Tee Blütentraum Rose Feige - 2,49
Maya Mate - 0,79
Feodora Budenzauber Taler in der Geschmacksrichtung Winter Orange - 2,75
Kotányi Gewürzmühle - 2,79
Dr Soldan EM-EUKAL Miniaturbonbons, Limone, Blutorange, Rote Johannisbeere - je 1,35
LOOK-O-LOOK Nostalgic Mix - 2,49
Bihophar Citrusblütenhonig aus Sizilien - 5,49





Em-eukal mögen hier alle gerne und diese Geschmacksrichtungen kannten wir noch nicht. Schmecken sehr gut!
 

Muss noch probiert werden ;-)
 

*mjam*
 


Super lecker!
 


Bei diesen Süßigkeiten habe ich mich tatsächlich gleich wieder in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Ich habe diese klebrigen Muscheln geliebt, ganz zu schweigen von den tollen Ketten und Uhren ;-) 
 



Meine persönlichen Highlights dieser Box waren definitiv der Honig und die Orangentaler und deshalb habe ich sie auch sofort in einem Dessert verarbeitet.
Das Rezept dazu habe ich euch bereits hier im Blog vorgestellt 




Danke, dass ich nochmals testen durfte.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

Claudi

* Die Degustabox wurde mir zu Testzwecken freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu den einzelnen Produkten bleibt davon jedoch gänzlich unbeeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien