Sonntag, 19. Oktober 2014

Degustabox, September 2014

Hallo zusammen,

erneut durfte ich eine prall gefüllte Degustabox entgegen nehmen und den Inhalt für euch testen.

Für weitere Informationen, empfehle ich euch die WEBSITE
 und auch die FACEBOOKSEITE
auf welcher sich inzwischen schon fast 59000 Fans tummeln.
Und wenn ihr euch ansehen möchtet, was verschiedene Nutzer der Degustabox aus den unterschiedlichen Artikeln zubereitet haben, kann ich euch wärmstens DEN BLOG
empfehlen, denn dort haben sich bereits unheimlich viele tolle Rezepte angesammelt, die allesamt Lust zum Nachkochen/Nachbacken machen.

Nun aber zur Box im Monat September 2014:

Gefüllt war die Box diesmal mit folgenden Artikeln


  • Sirco Fruchtsaft 2x (1,99 € pro Flasche)
  • Sommersorten Costa Rica und Sicilia von tic tac 2x (1,19 € pro Päckchen)
  • Houdek Kabanos Klassik (1,99€)
  • Kotanyi ‘Bunter Pfeffer’ (2,79€)
  • Birkel Nudel Up Arrabbiata (2,13€)
  • Leimer Lebernockerln (1,69€)
  • St. Sin (3,95€)
  • MyLine Riegel (1,69€)
  • Leibniz choco Black ‘n White (1,49€)
  • - See more at: http://babyrockmyday.com/degusta/#sthash.bezUrUUg.dpuf
    Birkel Nudel up "Tomatensauce Arrabbiata" -  2,13 €uro.
    myline Riegel - 1,69 €uro.
    Sirco Fruchtsäfte - je 1,99 €uro.
    LEIMER "Lebernockerl" -  1,69 €uro.
    Kotányi Pfeffer -  2,79 €uro.
    tic tac - je 2,38 €uro.
    Original Houdek Kabanos Klassik -  1,99 €uro.
    Leibniz Choco Black'n White - 1,49 €uro.
    St. Sin -  beide Produkte für insgesamt 4,94 €uro.











     
    Nicht alles findet bei uns Verwendung, der größte Teil aber schon und deshalb kam die Box auch in diesem Monat wieder gut bei uns an.
    Super lecker fand ich den Riegel von myLine.
    Die Kinder haben sich über TicTac und Leibniz Kekse gefreut und mein Mann fand die Fruchtsäfte von Sirco sehr gut.
    Die St. Sin Artikel habe ich verschenkt, ebenso die Lebernockerl.
    Und aus der Birkel Soße wurde kurzerhand der Aufstrich für unsere Pizza Calzone. 
     Pfeffer und Kabanossi sind in meinem Linseneintopf gelandet, welchen ich euch sehr gerne empfehlen möchte:
    Das 
    findet ihr bereits im Blog.


    Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch!
    LG,
    Claudi


    * Die Degustabox wurde mir zu Testzwecken freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung zu den einzelnen Produkten bleibt davon jedoch gänzlich unbeeinflusst.

  • Sirco Fruchtsaft 2x (1,99 € pro Flasche)
  • Sommersorten Costa Rica und Sicilia von tic tac 2x (1,19 € pro Päckchen)
  • Houdek Kabanos Klassik (1,99€)
  • Kotanyi ‘Bunter Pfeffer’ (2,79€)
  • Birkel Nudel Up Arrabbiata (2,13€)
  • Leimer Lebernockerln (1,69€)
  • St. Sin (3,95€)
  • MyLine Riegel (1,69€)
  • Leibniz choco Black ‘n White (1,49€)
  • - See more at: http://babyrockmyday.com/degusta/#sthash.4j2FcWDm.dpuf

  • Sirco Fruchtsaft 2x (1,99 € pro Flasche)
  • Sommersorten Costa Rica und Sicilia von tic tac 2x (1,19 € pro Päckchen)
  • Houdek Kabanos Klassik (1,99€)
  • Kotanyi ‘Bunter Pfeffer’ (2,79€)
  • Birkel Nudel Up Arrabbiata (2,13€)
  • Leimer Lebernockerln (1,69€)
  • St. Sin (3,95€)
  • MyLine Riegel (1,69€)
  • Leibniz choco Black ‘n White (1,49€)
  • - See more at: http://babyrockmyday.com/degusta/#sthash.4j2FcWDm.dpuf

    1 Kommentar:

    1. Hmmm, Dein Eintopf sieht lecker aus. Ich fand die Nudelsoße auch sehr lecker und schön würzig. Tolle Box diesmal.

      Lieben Gruß
      Anita

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Noch mehr Leckereien