Donnerstag, 26. Juni 2014

Kinder in der Küche: Vanilleeis und ab in die Ferien

Guten Morgen,

am Dienstag hab ich euch tatsächlich vergessen, aber sooo schlimm ist das gar nicht, denn da dies vor den Sommerferien der letzte "Kinder in der Küche Dienstag" war, haben wir es uns gutgehen lassen und nicht wirklich viel gemacht.

Es gab lediglich Vanilleeis mit frischen Erdbeeren.
 Nachdem der Eisbecher verzehrt war, verbrachten wir die restliche Zeit auf dem Schulhof, wo gespielt wurde.

In der kommenden Woche sind Projekttage und somit starte ich eine Woche früher in die Sommerferien ;-)

Uns allen wünsche ich einen schönen Sommer, tolle Ferien und einen erholsamen Urlaub - wo auch immer ihr eure(n) Ferien/Urlaub verbringen werdet.

Ich hoffe, dass wir uns im August hier an dieser Stelle wieder treffen.



Schöne Ferien,

Claudi

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien