Samstag, 5. April 2014

Karamell-Zimt-Eis für Tortenträumerin Sandra

Happy Birthday to You
Happy Birthday to You
Happy Biiirthday, liebe Sandra
Happy Birthday to Youuuu

Liebe Sandra,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen deine Begleiter sein!


Die liebe Tortenträumerin Sandra feiert Geburtstag und virtuell feiere ich mit ihr, denn sie hat mich zu sich eingeladen.
Zum Kaffeeklatsch habe ich ihr leckeres Eis mitgebracht.
Ich hoffe sehr, dass es ihr so super gut schmecken wird wie es uns geschmeckt hat.
Da ich weiß, dass Sandra Zimt mag, stehen die Chancen, dass ich ihren Geschmack getroffen habe, wirklich nicht schlecht ;-)

Wenn ihr wissen möchtet, wie ich das Eis zubereitet habe,
dann schaut mal rüber und nehmt Platz an  Sandras Kaffeetafel







Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!

Claudi

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen tollen Gastpost.
    Du liegst bei mir mit Zimt immer richtig, das weißt Du.

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien