Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - im März 2014

Nachdem ich den 12. Februar unfreiwillig ausgesetzt habe 
(weil ich's schlicht und ergreifend verpennt habe), 
bin ich  wieder da und zeige euch meine 12 Fotos vom heutigen Tag.

Wie immer findet ihr gaaanz viele weitere Fotos bei Frau Kännchen

Und hier nun mein Tag in 12 Bildern ...



 Genial! - Ich hatte heute frei und während Papa das Frühstück für die Kids richtete, konnte ich ausschlafen :-) 

 

Nachdem ich aufgestanden war, hab ich mir schon mal ein paar Gedanken gemacht, was auf jeden Fall mit in den Koffer muss, wenn wir nach Wien fahren ... 


... naja, und dann begann halt das übliche Gedöns: Wäsche zusammen legen... 
 

... Mittagessen kochen ...



... bügeln *örks* ...

 


... eine kurze Auszeit mit Cappu in der Sonne ;-)
 


Für die Einen sind es nur Seifenblasen, Yara sagte heute: Jede Seifenblase ist ein Liebesbrief an den N... 
Wie süß :-)
 


 Was ein Himmel - Anfang März



Pistazieneis und Oreoeis aus der besten Eisdiele der Welt!
 


... über die Brücke wieder nach Hause ...


... Zeit für's Abendessen ...

.. noch ein Blick auf ein kleines Stück Frühling .. 



So, das war mein Tag - und ihr so ? 

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Na da sehe ich das Hackfleisch!

    Hast du es gut, das du ausschlafen konntest. Ich kann das ja irgendwie nicht, wenn hier alle rumrennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es war mein Wecker der geklingelt hatte und deshalb dauerte es auch eine Weile bis ich wieder eingeschlafen bin ... aber dann ging's ohne Probleme :-DD

      Löschen
  2. Ausschlafen...frei...schöööön! LG vom kleinenlieschen!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich so?
    Ich liebe Seifenblasen, hätte den Cappu in der Sonne gerne zusammen mit Dir geschlürft und habe zur Zeit ständig Tulpen zu Hause rumstehen.
    Dieser Frühling ist einfach toll! ♥

    Ich freu mich immer auf Deine 12 von 12.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär's gewesen: Wir zwei Cappu schlürfend auf der Terrasse ... :-))))))

      Löschen
  4. Claudi die Quizduellspielende Schneeliebhaberin? Wenn du endlich mal deinen Hintergrund änderst ist vollends Frühling eingezogen *lach

    Yaramaus ist einfach immer umwerfend ♥

    ich so? Gestern? ÖHM ÖHM Gearbeitet, Nerven verloren, essen gekocht, einkaufen gewesen, und mal keine Kisten gepackt. Dafür geht´s da heute fleißig weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneeliebhaberin - ausgerechnet ich *lach* Ganz ehrlich, Frau Ehrlich, ich hab den Hintergrund des Handys nicht geändert seit ich es gekauft habe. So gesehen ist auf meinem Display auch im Sommer noch Winter *ups*
      Wie lange musst du denn noch packen, bis die Kisten transportiert und wieder ausgepackt werden dürfen?

      Löschen
    2. Am 29.03. Ist finaler Umzugstag jipie. Eben ausgerechnet du das dachte icha uch als ich das Bild sah *lach

      Löschen
    3. Wie gut du mich doch kennst ;-)

      Ich wünsch euch für den 29. dass alles gut klappt und schnell über die Bühne geht!

      Löschen
  5. Hallo wollte dir nur sagen heute ist der 12!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien