Sonntag, 12. Januar 2014

12von12 - Januar 2014

Was 'ne Geburt ... ich wollte schon kläglich aufgeben, weil ich heute morgen zwar dran gedacht hatte, dass heute der 12. ist, ich aber im Laufe des Tages mein Köpfchen ausgeschaltet hatte und somit natürlich kaum Fotos zusammen kamen ... pffff

Natürlich gibt es wieder jede Menge weitere Fotos bei 


So, nun aber zu mir ...
 
Um kurz nach neun die Küche betreten ... 
 

... zum Frühstück gab's Froschkönig-Kuchen vom gestrigen Kindergeburtstag ... 
 

 ...  der Blick in den Kalender zeigte: heute stand ein Besuch bei meiner Schwester an ...


... bald war's auch schon Zeit für's Mittagessen - Reste von gestern: Spaghetti Bolognese
 

... Geschenke für Nichte und Neffen geschnappt und gestartet .... 
 

... Geschenke für's Yara-Kind in Empfang genommen ... 


... mich gefreut, denn bald ist es soweit und ich werde wieder Tante :-)) 
 

... mit Yara im neuen Malbuch gemalt ... 
 


... mit Kind, Kegel, Schwester, Schwager, Nichte, Neffen bei Mecces gelandet ...
 


... später, zu Hause einen Blogbeitrag vorbereitet ...



... danach in neuen Büchern geschmökert ...



... 
 


Fertig!

Und ihr so?

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Mmh - Torte, Bolo und McD an einem Tag! Das wäre was für mich :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lach bei dir wurde so viel gegessen wie bei mir*g*

    Na ich hab meinen Beitrag heute erst geschrieben, gestern hatte ich keine Lust mehr dazu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien