Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein Winterpäckchen für dich



18 Blogger haben sich zusammen gefunden und unter dem Motto
"Ein Winterpäckchen für dich"

unterschiedliches Gebäck quer durch die Lande geschickt, damit es die jeweiligen Tauschpartner auspacken und sich daran erfreuen mögen.

und 
waren die treibenden Kräfte und um sie herum gesellten sich dann weitere Blogger, denen die Winterpäckchen-Idee gut gefiel.  Mit in der trauten Runde befinden sich


und meine Wenigkeit :-) 

Meine Tauschpartnerin war die liebe Sandra, die mit ihren TORTENTRÄUMEREIEN 
schon unzählige "ooohh's" und "aaaahhhh's" von mir geerntet hat.

Mit ihrem Päckchen an mich, hat sie meinem Mund einige "mmmmmhhhmmm's" entlockt.




Und hierfür gab's nicht nur von mir ein "oooooohhh", sondern auch vom Yara-Kind ein
"Ohh, Mama, wie süß ist das denn?!"

Yara kennt meinen Eulen-Tick nämlich sehr gut und die liebe, liebe Sandra wohl auch.
Viiiieeelen Dank für diese super schöne Zugabe, Sandra!!




Die Sandplätzchen sind inzwischen ebenso komplett verputzt wie die Lebkuchen-Trüffel - und ich schäme mich kein bisschen dafür, dass ich das alles ganz alleine geknabbert habe *püh*
Die Chocolate Chip & Hazelnut Biscotti versüßen mir zZt jeden Morgen, denn zusammen mit meinem Weihnachtscappu sind sie echt ein genussvolles Frühstück :-) 

 Ich hoffe, dass ich dir mit meinen geschickten Leckereien (  Weihnachtliche Traumstücke  Anisplätzchen    Schokokekse  und den Pfeffernüssen ) ebenfalls eine kleine Freude bereiten konnte, liebe Sandra ;-)
  

Ich weiß ja nicht, was ihr so vorhabt, aber ich werde mich jetzt erstmal durch die obige Linkliste klicken und mir ansehen, was die anderen Blogger so geschickt bekommen haben :-)

Euch allen wünsche ich wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Alles Liebe und viele Grüße,
Claudi

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Die Lebkuchentrüffel möchte ich jetzt gerne essen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Frohe Weihnachten!
    Froilein Pink

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien