Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich öffne heute das 17. Türchen vom Foodblog-Adventskalender für euch {beendet}



Ich denke, dass so ziemlich jeder schon etwas davon mitbekommen hat, dass 
die liebe Henriette von 
einen Adventskalender ins Leben gerufen hat.

Unter dem Motto
24 Tage
24 Blogs
24 Gewinne

öffnen 24 Blogger täglich ein Kalendertürchen für euch und bescheren euch feine Gewinne.

Und *tata* heute bin ich an der Reihe und ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt, denn ich möchte ja auch, dass euch gefällt, was ich mitgebracht habe.


Der glückliche Gewinner erhält von mir

 * Einen wunderschönen roten Krug
* Super niedliche "Rudolph-Servietten"
* Eine Lichttüte mit Schneeflockenmotiv
* Ein kleines Teelicht
und natürlich ein paar * Weihnachtsleckereien aus dem Hause Zucker & Salz, die ich in dem 
schönen * Stoffbeutel versteckt habe


Ausführliche Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER einlesen und die bisherigen Gewinner findet ihr in dieser ÜBERSICHT


Um in den Kreis der möglichen Gewinner des oben gezeigten Preises zu gelangen, müsst ihr mir lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
Wer ANONYM kommentiert, sollte mir seine Email-Adresse zukommen lassen, damit ich Kontakt aufnehmen kann. Sollte sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nach Veröffentlichung nicht gemeldet haben, verfällt der Preis und ich erlaube mir, dieses weihnachtliche Päckchen anderweitig unter die Leute zu bringen ;-)

Kommentare können heute bis 23.59 Uhr abgegeben werden.
Morgen wird der Gewinner über random.org ausgelost.
Übermorgen findet ihr im Laufe des Tages den Namen des Gewinners hier im Beitrag und in LANISLECKERECKE
Der Preis wird nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Anonyme Kommentierer schicken mir ihre Email-Adresse bitte unter
HoediDrillinge97@aol.com zu.
Die Anschrift des Gewinners wird lediglich zur Gewinnversendung benötigt und danach sofort von mir gelöscht!


So, hab' ich jetzt alle Unklarheiten beseitigt?

Dann wünsche ich Fröhliches Kommentieren, drücke allen Teilnehmern feste die Daumen

und lasse euch viele Grüße da!

Claudi


Nachtrag am 19.12.2013

Die Gewinnerin wurde mittels Random.org ausgelost


Uta O. aus K.
17. Dezember 2013 15:47 
 Ich kann mich nur anschließen, dass das ein total toller Gewinn ist! Krug und Plätzchen wären für mich absolut ausreichend Ich bin gerne wieder dabei! (kielia2011@web.de) ... 


Liebe Uta,

ich gratuliere dir zu deinem Gewinn!
Du erhälst eine email von mir :-)  

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Claudi backt und ich könnte was davon ab haben? Zusätzlich mit tollen anderen Dingen? Da bin ich doch gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. AH! Rentiere und Weihnachtsleckereien!! *-* Ich bin entzückt.... und muss das unbedingt haben!! Damen drücken ist angesagt *drück*

    Liebste Grüße!!

    (schwaner.nadine@aol.com)

    AntwortenLöschen
  3. Toll - da hüpft man doch gerne :) vielen dank!

    lg
    tina
    praliné surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh, das sieht ja allerliebst aus und so schön in Rot,
    passend zu meiner Weihnachtsdeko :-)

    Lg Dany Koglin

    (dreifachmama2011@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Rentiere und diese Farben!!!! Für Überraschungen bin ich ebenfalls immer zu haben und da die Zahl 3 meine Lielings- und Glückszahl ist versuche ich mein Glück hier an hoffentlich 3. Stelle! Ich wünsche ein paar schöne und besinnliche Advents-und Weihnachtstage. Liebste Grüß Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super gerne dabei. Lecker und goldig was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Yaiza
    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Krug ist wunderschön, ich liebe rot. Den hätte ich gerne :-) und die Leckereien von dir.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich doch auch gern mit ins Loströmmelchen, der Krug und die anderen Sachen natürlich auch sind wunderschön.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich es nicht versuche, komme ich vielleicht nie in den Genuss dieses tollen Gewinns. Also bitte bitte, ich möchte auch in den Lostopf! Lieben Gruß, Anja von http://meine-torteria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Jacqueline Färber (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Ooh das ist ein tolles Give...da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Sabine
    Teufelstern@live.com

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Sie richtig toll aus!!!
    Wünsch dir noch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jessica Glaßner
    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich...auch ich versuche hiermit mein Glück noch einmal!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da versuch ich auch mal mein Glück... sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Kathl

    Meine E-mail Adresse ist Knorri3005@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei so einem süßen Gewinn mache ich doch gerne mit! LG Sabine. Bunte.fee(at) web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, das will ich unbedingt haben!!!!!!
    Ines.Bachbauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schoen, das ist ein sehr schoenes Give-Away ^^

    Yatome@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja süß würde zu meinen rudolfkeksen passen - möchte ih bitte gewinnen.

    Frohe Weihnachten.
    Andrea.rether@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ach das sieht ja schön aus...da mache ich doch gerne mit!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh. Das ist ja ein toller Gewinn. Besonders der krug hat es mir angetan.
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel
    Coco_nina@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich nur anschließen, dass das ein total toller Gewinn ist! Krug und Plätzchen wären für mich absolut ausreichend ;-)
    Ich bin gerne wieder dabei!
    (kielia2011@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Gewinn in toller Farbe ;) Ich liebe rot an Weihnachten :D Wie wahrscheinlich alle ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Das ist ja ein reizendes Türchen :) Versuch gerne mein Glück! Danke!
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Alina
    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsche Dinge gibt es da zu gewinnen.
    Da bin ich gerne auch mit dabei!
    Liebe Grüße
    Edith aus Wien

    AntwortenLöschen
  26. up´s ich reihe mich mal hinten an ..... sieht alles wunder -super- schön aus ... gewinnen würde ich es auch sehr gerne .... hüpf deshalb auch sehr gerne in den Lostopf ...
    Wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit & natürlich viele Geschenke ....
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Rot muntert während des Einheitsgrau so wunderbar auf - und dann noch Keks dazu. Der Himmel. Viele Grüße Thoma

    AntwortenLöschen
  28. Salu liebe Claudi,

    Lichttüte ist ja eine süße Beschreibung..... Was ist in dem Säckchen dirn? Du tust sehr geheimnisvolll...

    Sonnige Grüße

    WN

    Mail: el-cheffe@el-cheffe.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh,ist das ein toller Gewinn.
    Darüber würde ich mich freuen.

    Sandra.tischlinger@gmail.com

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschöner Gewinn... sehr gerne bin ich mit dabei alles total schön aber am meisten würd
    ich mich wohl über deine Leckerein freuen denn du zeigst wirklich immer so tolle Sachen aus deiner Küche :) LG Denise
    nischen1984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gerne dabei. Das sind echt tolle Dinge. Eine schöne Vorweihnachtszeit weiterhin.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  32. das macht richtig freude auf Weihnachten :D
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das würde sich super in meiner Rentiersammlung machen.

    bea.hoffmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Süß, das Rentier =)
    Danke für die Verlosung!
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  35. Uhhh!!! Das sind ja tolle Teile!!!! Da würde ich gerne gewinnen :)
    Gruß
    Jana ( Balberith im EF...... Balberith@web.de )

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wirklich schöne Sachen hast du da ausgesucht :) Ich würd mich total drüber freuen!

    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. So ein schöner Gewinn! Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hmm, ich weiß zwar nicht genau um was es bei dem Kalender geht, ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen, aber bei diesen schönen Sachen mache ich trotzdem gern mit :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  39. Oh weihnachtliche Leckereien klingt wirklich gut :D Ich selber backe viel und freue mich dann immer wenn ich von anderen selbst gemachtes bekomme :) Und der Krug ist wirklich hübsch, sowas fehlt mir noch

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudi,
    Eigentlich hatte ich auf einen neuen Beitrag aus der Schulküche gehofft und dann finde ich so eine schöne Verlosung bei dir.
    Da mache ich gerne mit und drücke mir die Daeumchen.
    LG aus SI,
    Britta
    kutti.75 ad gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. naben,
    mache sehr gerne mal mit .

    mail: gegenverschwendung@arcor.de

    Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  42. Da möchte ich doch auch gleich mitmachen!
    Eine schöne Weihnachtszeit dir!
    Liebe Grüße
    Kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  43. Ds ist ein tolles Geschenk

    melijus.fotodesign@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Würde mich sehr darüber freuen:):) lissy.dachner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht ja toll aus...da versuche ich doch auch mal mein Glück ;-) Nicole Tsintoukidis-Koenigs (koenigs-nicole@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  46. Würde super in meine neuealte Küche passen :)

    Tolle sachen hast du da rausgesucht...

    Liebe Grüße
    Mara

    marahackler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich auch gern mit und hüpfe hiermit in den Lostopf. Frohe Weihnachten euch allen, Becky

    AntwortenLöschen
  48. Schon wieder so tolle Gewinne, Ein sehr schöner Krug Rudeph Servierten in so einem schonen Beutel, was zum naschen auch dabei. Da mache ich gerne mit. . Grüße noch, und weitere schöne Adventszeit, Toskanafan. Mail kommt noch.

    AntwortenLöschen
  49. Ein schöner Gewinn... Ich liebe Backen und auch naschen gerade zur Weihnachtszeit. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    Lg

    S_lueth@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück - Viel Glück ;-)
    sarahbehrendt@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Lieben Dank für eure Teilnahme, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Die letzten beiden Kommentare konnten leider nicht berücksichtigt werden, da nur am 17.12. bis 23.59 Uhr kommentiert werden konnte.

    Mit lieben Grüßen
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii - ich habe gewonnen. Ich kann es gar nicht fassen, freue mich aber riesig!!!
      Der Glücksfee sei dafür und Dir, liebe Claudi, für den wunderschönen Gewinn vielen Dank!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien