Donnerstag, 12. Dezember 2013

12von12 - im Dezember 2013

Zum letzten Mal im Jahr 2013 gibt es 12von12

Ich kann kaum glauben wie schnell dieses Jahr vergangen ist - wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar erschreckend. Gerade sitze ich noch auf der Terrasse und jetzt ist das Haus weihnachtlich geschmückt und der Jahreswechsel steht bevor. Pffff

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bei  CARO, von DRAUßEN NUR KÄNNCHEN wie jeden Monat unheimlich viele Einblicke in den Tag anderer Blogger erhalten werdet. - Hier kommen nun aber erstmal meine 12 Fotos vom 12.12.2013


Heute bin ich gähnend und mit einem Cappu in den Tag gestartet ...



... habe mein Wichtelpaket trotzig ignoriert und mir ganz fest vorgenommen, wirklich erst am 24. die Verpackung zu zerfetzen um dann eeendlich rauszukriegen, was da drin ist! ...



... Ich bin zur Arbeit gefahren ...


... und habe auf dem Weg dorthin einen Zwischenstopp beim Metzger eingelegt um die bestellten Knackwürstchen abzuholen ...


... Später am Nachmittag sind wir dann losgefahren um endlich einen Weihnachtsbaum zu  besorgen. Das Yara-Kind ist unterwegs eingeschlafen und ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen ...



... Dann haben wir tatsächlich einen Baum gefunden und ihn ins Auto geladen ...


... Und wenn wir schonmal dort sind, gibt's auch 'nen Pflichtbesuch beim Möbelschweden ...

... Wieder bin ich über meine Wunschtapete gestolpert .... 



... Und außerdem brach auch der Wunsch nach einer neuen Küche aus mir hervor ...


Und oooohhhjeee, ich war zum ersten Mal im Papershop und musste mir permanent auf die Finger hauen, weil ich sonst den halben Bestand gekauft hätte ...


Schweden-Gedeck ...


... Und jetzt ist Gemütlichkeit auf dem Sofa angesagt. Wir trinken Glühwein. Heißer Hirsch aus der letzten Foodist-Box ... suuuuper lecker!!!!


So, das war's! Ich wünsch euch einen schönen Abend, morgen einen guten Freitag und dann ein tolles Wochenende!

LG,
Claudi

1 Kommentar:

  1. :) ein sehr schöner Eintrag und im übrigen ein toller Blog :)
    deine kleine ist ja süß :D

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien