Freitag, 29. November 2013

PamK - das Päckchen

Guten Morgen zusammen ;-)

Heute zeige ich euch, was ich kürzlich an meine Post-aus-meiner-Küche-Tauschaprtnerin Vanessa verschickt habe.
Leider hat Vanessa keinen Blog, ansonsten hätte ich sie sehr gerne vorgestellt ... vielleicht überlegst du dir ja noch zu bloggen, liebe Vanessa ;-)

Von Vanessa selbst habe ich leider noch nicht gehört, dass ihr PamK-Päckchen wohlbehalten bei ihr eingetroffen ist, aber da ich mit Hermes versendet habe und ich somit das Päckchen verfolgen kann, weiß ich dass alles angekommen ist und ich jetzt zeigen darf, was drin war ;-)

Die Rezepte - sofern sie nicht schon im Blog sind - verrate ich euch in Kürze ;-)

Wer Post aus meiner Küche noch nicht kenne, darf hier reinlinsen:
 POST AUS MEINER KÜCHE

Und wer sich ansehen möchte, wer was verschickt hat, guckt mal auf's PamK Board bei Pinterest:
Lasst und froh und lecker sein

Verschickt habe ich:

Weihnachts-Cappuccino
Gebrannte Mandeln
weihnachtliche Traumstücke
Weihnachtsbutter
Kirsch-Amaretto-Gelee
Vollmilchschokolade mit Zuckerstangenbröseln bzw mit Granatapfelkernen

Ob bzw wie es ihr gefallen/geschmeckt hat, erfahre ich hoffentlich in Kürze ;-)












Liebe Grüße, einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Claudi

Kommentare:

  1. Weihnachtscappuccino habe ich auch gemacht für eine Wichtelaktion auf einem anderen Blog. Und letztes Jahr bei PAMK. Ich liebe den!!! ♥ Ich bin mal gespannt, ob wir das gleiche Rezept genommen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi ♡
    Auch hier nochmal vielen Dank für das tolle PamK Paket.
    Die Sachen sind suuuper lecker und schon fast verputzt.
    Das restliche Gelee wird, genau wie der Cappuccino, am Samstag beim Familien Frühstück auf den Tisch kommen.
    Ich hoffe, dein Paket gefällt dir auch.
    Liebe Grüße aus'm Pott ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! ;-)
      Dein Päckchen gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Tütchen werden immer leerer :-))

      Liebe Grüße aus dem Wittgensteiner Land in den Pott :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien