Samstag, 12. Oktober 2013

12von12 im Oktober 2013

Woanders ist bereits der Winter ausgebrochen, hier ist es glücklicherweise nur kalt, ungemütlich und regnerisch. Ein Grund, warum wir heute so gut wie keinen Schritt vor die Tür gemacht haben. Insgesamt war mein Tag also wirklich eher langweilig - trotzdem gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meinen Gammeltag ;-)

Wie immer am 12. eines jeden Monats gibt es noch gaaanz viele Einblicke in die Tage der unterschiedlichsten Blogger.

Caro von Draußen nur Kännchen ist wie jeden Monat so nett, den ganzen 12von12-Verrückten eine Sammelstelle zu bieten ;-)




Der Tag hat angefangen mit Cappu und Laptop im Bett - dort gab's erstmal eine Runde Jelly Splash



Später dann ausgiebiges Schmökern in der neuen Lecker!
 

 Verarzten des Yara Kindes



Danach eine Runde "Einkaufen macht Spaß"
 


Und danach Memory ....
 


... natürlich hat Yara gewonnen - aber diesmal war's knapper als sonst!
 


Wir lassen uns von Guido berieseln und warten darauf, die neue Shopping Queen zu sehen ...
 


Danach gab's ein schnelles Abendessen ...
 


Und weil ich schon den ganzen Tag friere, habe ich spontan beschlossen, warme Bettwäsche aufzuziehen

 


...  später leider kein Buch gefunden, was ich heute Abend lesen könnte ...
 


... mich bettfertig gemacht und nochmal über den neuen Stopfen geschmunzelt ...
 


... und dem Yara Kind vorm Schlafengehen die Haare gekämmt
 


Das war mein Tag .... Rumgammeln macht hin und wieder auch Spaß :-)

Und was war bei euch so los?

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Hier auch rumgammeln. Mit ein bißchen Regenspaziergang, einkaufen, und mehr Fernsehen für die Kinder als sonst... Sie werdens überleben ^^

    Und *wow* - das sind mal wunderschöne lange Haare!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir am Nachmittag das gleiche gesehen ;)
    Kochbücher und auch Hefte gucke ich mir nie an. Mag so gestellte essensbilder bekanntlich ja eh nicht. Und ich habe ja schon mitbekommen wie solche Bilder entstehen und wie getrickst wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja beide die gleiche Zeitschrift gelesen heute :o))))

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem super Tag! Sowas muss auch einfach mal sein! die neue lecker habe ich auch, und bin ganz verliebt in die tollen Keksrezepte ;) Woher hast du denn diesen Stopfen fürs Waschbecken? Der ist toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Keksrezepte gefallen mir auch sehr gut ;-) - Der Stopfen ist aus einem Baumarkt, hab nur vergessen aus welchem Baumarkt - meine Arbeitskollegin hat ihn mir mitgebracht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien