Montag, 9. September 2013

Getestet + Gewinnspiel! FOODIST Genuss-Box - 1 for me and 1 for You ;-)

Foodist ... noch gar nicht so lange her, da hörte ich erstmals von Foodist und nach mehreren "Ooohhhs" und "Mmmmhhhmms" meinerseits, lag wie von Zauberhand eine email in meinem Kasten, in welcher ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust habe eine solche Box zu testen und über deren Inhalt und über Foodist zu berichten.

Klaaaar hatte ich Lust! 

Und das Beste ist, dass nicht nur ich was davon habe, sondern dass auch einer von euch die Möglichkeit hat, diese Produkte zu genießen, denn Foodist verschenkt eine Box an einen meiner Leser! - Na, wenn das mal nicht klasse ist!
Mehr dazu erfahrt ihr selbstverständlich am Ende dieses Textes ;-)

Bis zur Lieferung der August Box, welche für mich bestimmt war, habe ich versucht, soviel wie möglich über Foodist in Erfahrung zu bringen.



Anlaufstellen sind dafür natürlich die Website
und selbstverständlich auch die Facebook-Seite, denn dort kommen viele Menschen zu Wort, die bereits glückliche Besitzer einer dieser Boxen waren und sich zum Inhalt und zur Qualität der Produkte geäußert haben bzw dies natürlich noch immer tun ;-)

Jeden Monat erscheint eine neue Box, welche mit 6-8 delikaten, hochwertigen Produkten aus unterschiedlichen MANUFAKTUREN bestückt ist.
Das Angebot von Foodist umfasst aber auch  GESCHENKBOXEN, die speziell auf Ladies, Gentlemen, Picknick-, oder Grillfreunde zugeschnitten sind - und was ich besonders gut finde ist, dass alle Ladies, Gentlemen, Griller und Picknicker die Wahl haben zwischen einer Box OHNE Alkohol als auch einer Box die einen guten Tropfen beinhaltet. Auch in diesem Punkt wurde also mitgedacht, denn nicht jeder Mensch mag oder trinkt Alkohol.
Wer regelmäßig in den Genuss hochwertiger und bezahlbarer Leckereien kommen mag, kann die Foodist-Box im ABO ordern und erhält somit jeden Monat um den 15. herum leckere Post ;-)

Und mein persönliches Schlaraffenland ist der Foodist-SHOP. Da müsst ihr unbedingt mal einen Blick rein werfen.- Nachdem ich die August-Box testen durfte, weiß ich schon jetzt, was ich mir aus dem Shop nachbestellen werde - den Müsliriegel, denn der ist der absolute Knaller und der perfekte Snack für Kind und Kegel - für unterwegs und natürlich als gesunder Snack auf dem Pausenhof oder am Kindergarten-Frühstückstisch  ;-)



Nun aber zur August Box, die ich ein paar Tage nach dem email-Kontakt erhalten habe:

(Das Foto stammt von der Foodist Facebook-Seite!)



Gut verpackt kam alles bei mir an:





Da für das vergangene Wochenende ein Ausflug mit anderen Mehrlingsmüttern auf meinem Plan stand, landeten der MÜSLIRIEGEL "THE LOVERS JACKSON BAR",
die Flasche Elbler BIO APFEL CIDER  und natürlich die Packung
PEANUT BUTTER FUDGE gleich mal in meinem Wochenendköfferchen, denn es bot sich die perfekte Gelegenheit gemeinsam mit Freunden zu probieren und auch deren Meinung zu den Produkten zu hören.
Fazit: Wir alle waren begeistert!- Es fing schon beim Öffnen der Verpackungen an: Sofort strömte einem ein toller Duft entgegen und man kann nicht nur sehen, was man isst, sondern es auch definitiv riechen und wirklich herausschmecken. Nichts schmeckt künstlich oder ist süßer als es von Natur aus ist. Man muss den Geschmack halt nicht künstlich aufpeppen, wenn man auch das verarbeitet, wonach das Produkt benannt ist und was auf der Verpackung steht. Der Müsliriegel  zB war mir "symphatisch unklebrig". Man schmeckt die Zutaten, er ist nicht zäh, klebrig und süß und man beißt sich auch nicht die Zähne aus. Ein gutes Rezept mit guten Zutaten, vernünftig verarbeitet, reicht schon aus um Menschen wie mich glücklich zu machen :-)

In dieser Woche stehen sowohl ein Nudelgericht, als auch ein Risotto sowie Salat auf meinem Speisenplan - und für alle Gerichte werden die mitgelieferten Foodist Produkte



EXTRA VIRGIN FIVE OIL

BIO RISOTTO AUBERGINE von Reishunger

GRÜNE TOMATE BIO DIP

zum Einsatz kommen und ich bin schon mächtig gespannt - ich werde berichten ;-)


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich hatte euch angekündigt, dass einer von euch eine tolle Box gewinnen kann.



Alles was ihr dafür tun müsst, ist  HIER beschrieben.


Ich wünsche euch allen sehr viel Glück - aber gewinnen
kann halt nur Einer ;-)

LG,
Claudi






* Der Inhalt dieser Box wurden mir kostenfrei von Foodist zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Von der habe ich vorher noch nie bewusst gehört. Aber es liest sich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch echt sehr lecker! :-) Ich hoffe du hast mitgemacht? - Es lohnt sich echt.

      Löschen
  2. Moin

    Hm, bei mir geht der Link nicht. Da steht, das die Seite nicht gefunden wurde...
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ... bisher hatte ich noch keine Rückmeldungen, dass es bei jemandem nicht funktioniert hat. *grübel*

      Löschen
  3. Danke für den Bericht, so habe ich eine echt tolle neue Seite gefunden. Die Sachen klingen echt sehr lecker und das Fudge könnt ich jetzt auch drin baden, mmmhhh ♥ Hab natürlich mitgemacht, solche Leckereien lass ich mir doch nicht entgehen *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich die Daumen. Bin auch schon gespannt, wen das große Los trifft. Vielleicht meldet sich der Gewinner ja mal hier, denn mit der Auslosung und dem Versand hab ich ja nichts zu tun - das hat Foodist netterweise alles übernommen ;-)

      Löschen
    2. Danke!
      Ich finde die "Werbung" zum Gewinnspiel von denen Klasse ;)

      Löschen
  4. Ich hab nun die 3. Brandnooz bekommen, und iwie nervt mich diese Box. Ich hab nichts gegen Lutschbonbons aber wenn von ganzem aus dem ganzen Paket dann stets 3 Süssigkeiten sind, ala Chips und Co...so kann man Boxen eben auch strecken. Die Box von Foodist sieht wirklich toll aus, ich überlege ernsthaft mal zu wechseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Brandnooz Box kenne ich nicht und kann somit natürlich auch keine Vergleiche ziehen. Aber diese Box von Foodist ist wirklich toll!

      Löschen
  5. Hier gibt es einen exklusiven 10 Prozent Gutschein für Bestellungen bei Foodist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien