Donnerstag, 12. September 2013

12von12 - im September 2013

Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, überhaupt 12 Fotos zusammen zu bekommen. Nun hat's doch noch geklappt und ich kann euch ein bisschen von meinem heutigen (eigentlich langweiligen) Tag zeigen. 

Heute habe ich ....

 ... Frühstück/Pausenbrote für alle gemacht


 ... das kleine Zucker & Salz Kind geweckt ...


... die gewünschten Sachen aus dem Schrank geholt ...


... und Klein-Yara später in den Kiga gebracht ...

 

 ... spontan bei lieben Menschen gefrühstückt und von dort aus zur Arbeit gefahren ...


 ... später habe ich Post abgeschickt ....


 ... auf dem Rückweg Eis aus der besten Eisdiele der Welt geholt ...


 ... dem Apotheker einen Besuch abgestattet ...


 ... kein Mittagessen, sondern Abendessen vorbereitet ... 


 ... mir vorgenommen, heute Abend einen Tee zu trinken ...


 ... zum 123876. Mal Dirty Dancing eingeschaltet ...


 ... es mir mit Leckereien auf dem Sofa gemütlich gemacht ....



Ihr wisst ja: wer noch mehr Fotos vom heutigen 12. sehen möchte, kann sich noch gaaanz viele bei 
ansehen ;-)

LG,
Claudi



Kommentare:

  1. Wow deine kleine sieht irgendwie älter aus ;) ist ganz schön gewachsen. Paracetamol musste ich gestern für meinen Mann kaufen.

    Ich gucke gerade Sat1;)

    AntwortenLöschen
  2. Sucht sich deine auch schon selbst die Sachen raus? Kenn ich *lach* Egal was ich zuerst raussuche, sie hat ihren eigenen Geschmack. Das Eis könnt ich jetzt auch verdrücken.

    Dirty Dancing! Genial - und ich habs nicht mitgekriegt. Hmpf....

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis sieht wirklich lecker aus; schmeckt bestimmt auch bei Regen und Kälte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gott, so eine süße Maus! Ich kann mich erinnern, ich hatte auch mal einen rosa (Lack-)Mantel, als ich in dem Alter war! gnihihi!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh, bei den Cubes und dem Eis bin ich dabei.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dirty Dancing mindestens schon 123877. Mal geschaut ;-))

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien