Dienstag, 30. Juli 2013

Kurzurlaub in Südtirol

Es war wirklich traumhaft schön und wir waren gewiss nicht zum letzten Mal dort!

Ich will auch gar nicht viele Worte verlieren ...
 Das Wetter war toll
Das Hotel wirklich schön
Der Koch hat uns täglich mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt
Meran und Bozen sind wirklich sehenswert

Und wann bucht ihr? ;-)



Hinfahrt - Sonnenaufgang auf der Autobahn



Unterwegs ...


Angekommen ...


Wohlfühlen ...


Köstlichkeiten ...


Bozen ...










 Eis muss sein ...



*seufz* 

Hatte ich schon erwähnt, dass es wirklich schön war? :-)

LG und eine schöne Woche!

Claudi

Kommentare:

  1. Superschöne Urlaubsbilder! Ich glaube sofort, dass es wunderschön war. Ich liebe die Berge! Am liebsten würde ich auch sofort buchen und wegfahren! *seufz*
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe ein bisschen zu das ich schon neidisch auf Dich bin , lach!
    Nein da wir ja schon nicht auf die Malediven gekommen sind gönne ich es Dir von Herzen.

    Ich selber bin auch eine kleine Heidi und liebe die Berge. Allerdings die um den Königsee und Salzburg .. aaaaachhh!

    Ich denke mir das Ihr ein paar schöne Tage hattet !

    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, an dem "Bozen" Schild sind wir auch dran vorbeigefahren :)
    Wir waren allerdings ein Stückchen weiter - an der Adriaküste.
    Schöne Fotos hast du gemacht, ich bin leider kaum dazu gekommen, mir hängt immer mind. ein Kind quengelnd am Arm, da mag ich die große Kamera nicht mitschleppen,finde ich echt anstrengend und nervig im Moment. Und hatte eh Bedenken wegen Sand, Hitze, Wasser und vorallem immer die Befürchtung, dass sie mir geklaut wird. Und da lagen so viele mit den iPhones und Kameras am Pool oder Strand und haben den Kram einfach unbesorgt da liegen gelassen, hätte ich nie gemacht! Aber anderes Thema ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Berge! Ich bin ganz neidisch, denn auf diesem Fleckchen Erde war ich selbst noch nicht. Danke für die schicken Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien