Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 - Juli 2013

 Etwas später als gewohnt zeige ich euch heute meine 12 von 12


Der Tag fing wie so oft gegen 6.15 Uhr an und als dann (fast) alle das Haus verlassen hatten, blieb ein bisschen Zeit für einen Cappu ...



Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
Schon ganz gespannt auf den Abend!
Unsere Schule nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Musicalwelt.




... Vorher musste ich allerdings erstmal den Wocheneinkauf erledigen und verstauen....
 


... und zum Mittagessen brauchten wir auch noch etwas ...
 


Den Rest des Tages habe ich irgendwie  vertrödelt - zumindest was das Fotografieren betrifft, denn ich hab's voll verpeilt *ups*

Jedenfalls war's dann soweit: RSE MEETS MUSICAL
Das Yara-Kind war ganz aufgeregt ...



Mit Circle of Life als Hintergrundmusik stellten die Schüler verschiedene Dinge aus dem Musical "König der Löwen" dar.
 




Grease .... was war das 'ne tolle Show!

 ...



Evita!
 

Toll! - Wurde alles im Kunstunterricht gestaltet.



Mein Baby gehört zu mir ....

Jonny holt Baby ab ... *seufz*



.. und wie sich das gehört haben dann so ziemlich alle getanzt - und das Yara-Kind natürlich auch!



Das war also mein Tag - wie war's bei euch?

Noch mehr zu sehen gibt es wie immer bei:


und natürlich bei 


LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Claudi

Kommentare:

  1. Oh das Musik Projekt ist sicher klasse gewesen! Und deine kleine hatte ja scheinbar viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein! Schon Wahnsinn, was die Kinder so in der Schule alles auf die Beine stellen.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, wurde mein Kommentar nun verschluckt oder muss er erst freigeschaltet werden?
    Nun gut zur Sicherheit schreib ich nochmal ;)
    Das sieht nach einem echt tollen Abend aus, ich find das Klasse wenn die Schule sowas auf die Beine stellt.
    Und das Kühlschrankbild :-) Da sach ich mal nix weiter zu hihi...
    Hab ein ganz tolles WE...glg trisch

    AntwortenLöschen
  4. Die Musical Reise klingt toll, kann mir vorstellen, dass das super war. So was in der Art gibts bei uns an der Schule gar nicht :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien