Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 - im Juni 2013

Hui, wie die Zeit vergeht!

Schon wieder ist der 12. und schon wieder gibt es gaaanz viele Blogger, die ihren Tag in 12 Bildern zusammen fassen.

Ihr findet sie bei Nadine, im NASCHBLOG
und bei Caro, von  DRAUßEN NUR KÄNNCHEN


Und so war's heute bei mir:


Ich habe ....

... zunächst mal die Erinnerung an mich gefunden, die mir mitteilt, dass heute der 12. ist
(das war auch gut so, denn sonst hätte ich es vergessen :( )


 ... danach waren erstmal die Pausenbrote dran ....


... später habe ich das Yara-Kind in den Kindergarten gebracht, aber unterwegs mussten erstmal die "riiieeesigen Wackersteine" aus den Schühchen geholt werden ;-) ...


... danach konnte ich eine prima Tänzerin bestaunen ....



... 8 Uhr 28 - so früh waren wir schon ewig nicht mehr im Kindergarten. Wir sind eigentlich immer glücklich, wenn wir es pünktlich bis neun Uhr schaffen *räusper*


.... zu Hause habe ich dann festgestellt, dass sich Frau Pfingstrose nun auch entschlossen hat zu blühen


... und die Herren Schnittlauch bereits in voller Blüte stehen *grmpf*


... nach 1x durchsaugen, Wäsche aufhängen und Handtücher falten, bin ich kurz vor der Arbeit noch bei meiner Mutter vorbei und habe mir ein nettes Plätzchen auf ihrer Terrasse gesucht ...


... dazu gab's natürlich Cappu ;-) 


... dann wurd's auch schon Zeit zur Arbeit zu fahren ...


... nachmittags musste das Yara-Kind zum Turnen und für mich gab's ein lecker Käffchen, zusammen mit zwei lieben Menschen ....


.... und zum Abendessen hab ich noch ein neues Rezept ausprobiert:
Tagliatelle mit Heidelbeersoße.

Dazu gibt es dann morgen Näheres :-) 


Und ihr so? 

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Oh ja fiese Felsbrocken in XXL, die kennen wir zu genüge. Und eine tolle Tänzerin hast du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, die großen Steine, oder? *schmunzel*

      Löschen
  2. Deine Tänzerin ist aber mal knuffig ;)

    Und deine eine Tasse würde ich glatt mopsen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tassen gehören mir alle nicht ;-)

      Löschen
  3. Bei euch gibts auch dicke Steine?! Ich dachte, die lägen alle hier bei uns. Besonders fies nun in der barfuß- und Sandalenzeit...

    Wir waren gestern schon um 7.35 Uhr (!!!) im Kindergarten angekommen. Sonst sind wir auch eher die "5 nach 9" Typen ^^

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien