Donnerstag, 9. Mai 2013

Nimm 2 Likör

Wenn jetzt jemand noch ein Likörchen für die heutige Vatertagswanderung gesucht hat, dann kommt dieses Rezept leider zu spät - aber es gibt ja demnächst noch einen Muttertag und dafür reicht die Zeit allemal :P




Man nehme ....

1 Tüte Nimm 2 Bonbons, packe diese aus und werfe sie in ein Gefäß.
Die Bonbons übergieße man mit dem Inhalt einer Flasche Korn 
(Wodka wäre gewiss eine Alternative)
und lasse sie über Nacht ziehen und sich auflösen.
Am nächsten Tag nehme man 
eine Flasche Multivitaminsaft und gieße sie dazu.
Bis zum Verzehr stelle man das Likörchen kalt.

Proooost!




Allen Papas wünsche ich heute einen schönen Vatertag und morgen keinen Katertag ... das reimt sich ja .... ich bin heute aber auch mal wieder ein Filou.

Nein, ich hatte noch kein Schnäpschen, ich hab ja nichtmal gefrühstückt *lach*


LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Das hört sich echt lecker an! Schon als Kind hab ich Nimm 2 Bonbons geliebt und das Rezept für den Likör ist ja mal ne richtig gute Alternative! ;-)
    Ich habe bisher nur Himbeerlikör selbst gemacht und werde jetzt mal Dein Likör Rezept ausprobieren.

    LG Nicola(himbeerprinzesschen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich gutes Gelingen und dass der Likör deinen Vorstellungen entspricht ;-)

      LG,
      Claudi

      Löschen
  2. Claudi, Du bist genial!
    Den probier ich aus :)
    Wobei ich wohl Korn und Vodka mischen werde (Vodka ist immer eine gute Alternative für jeden Likör :) *hicks* *ggg* )
    Ich wünsch Dir einen schönen freien Tag
    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den wünsche ich dir auch :-)

      Das Rezept hab ich von meiner Kollegin, es ist also nicht auf meinem Mist gewachsen ;)

      LG,
      Claudi

      Löschen
  3. Hört sich gut an und sieht vorallem lecker aus.
    Wir haben gerade schon überlegt, den demnächst als Geburtstagsmitbringsel zu machen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch etwas davon verschenkt :-)
      Auch dir einen schönen Abend! Und Grüße nach SI

      LG,
      Claudi

      Löschen
  4. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass in meiner Küche gerade ein Likör das Licht der Welt erblickt ... Mist, doch verraten ...

    Ich hab den jetzt soooooo lange schon machen wollen. Gleich isses soweit, dann kann ich probieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien