Montag, 8. April 2013

DIY - neue Schuhe für's Yara-Kind

Wir warten auf besseres Wetter, damit Yara endlich ihre neuen Schuhe tragen kann.

Eintönig einfarbig haben sie mir nicht gefallen und so habe ich mir Mühe gegeben und sie (in unseren Augen) ein bisschen aufgehübscht.

Das Problem mit den unbeschrifteten Klamotten im Kindergarten, hat sich zumindest schuhtechnisch für uns erledigt :-)








Die Schuhe gibt es zZt wieder bei H&M
(auf das rosa Paar warten wir noch, leider ist das eine Nachlieferung).
Buchstabenperlen sowie rote und lila Perlen als auch die angenähten Knöpfe habe ich für jeweils 1,00 pro Packung bei Tedi erstanden.

Uns gefallen diese gepimpten Schuhe wirklich gut und jetzt darf es sehr, sehr gerne wärmer werden :-)

Euch noch einen schönen Tag!


LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Aber sag, was ist das für eine Größe?? Die sehen so groß aus.

    Meinem Sohn brauch ich mit so Schuhen leider nicht kommen, er mag keine hohen Schuhe.
    Ich bekomm eh gerade die totale Krise, da er alles an Schuhen neu braucht - alles zu klein, die Füße sind über Nacht quasi explodiert in der Länge.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 26. Wahrscheinlich wirken sie auf den Bildern größer als sie wirklich sind.
      Diese über Nacht explodierenden Füße kenne ich leider auch ... und bei vier Kindern ist das finanziell leider absolut kein Spaß, denn außer Straßenschuhen sind ja in der Regel auch gleich noch Sportschuhe fällig. Hausschuhe entfallen bei uns, sowas besitzen wir gar nicht, denn wir rennen alle am liebsten in dicken Socken durchs Haus :-)

      LG nach SI,
      Claudi

      Löschen
  2. GENIAL!!!
    Tolle Idee um nicht wie 08/15 rumzurennen
    sondern was wirklich EIGENES zu tragen!
    Danke für den Tipp!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema, sehr gerne :-))

      LG,
      Claudi

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    das ist ja mal eine echt tolle Idee !!!

    >> Pimp your Shoes <<

    Ich habe zwar einen Jungen, aber Mama würde das sehr gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja zuckersuess aus. Solche Schuhe wuerde sogar ich noch tragen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien