Freitag, 12. April 2013

12von12 - April 2013

Wie immer findet ihr noch gaaanz viele andere Teilnehmer bei
und bei Nadine vom


Und so war mein heutiger Tag ...

Erstmal hab ich voll vergessen, dass heute der 12. ist und somit wäre es fast in die Hose gegangen


Irgendwann zwischen 9 und halb 10 hab ich dann mal begonnen zu fotografieren.

... da war mein Cappu schon leer, aber dafür konnte ich in aller Ruhe zugucken, wie mein Mann die Papiere sortiert ...



... währenddessen habe ich den Speisenplan geschrieben und natürlich auch den Einkaufszettel ... 

 

 DINGDONG ... Post

 .... dann kam mir der Gedanke, dass mich unsere derzeitige Postbotin evtl. für (Online-)kaufsüchtig halten könnte, denn heute war schon der 3. Tag in Folge an dem sie mich beliefern durte ...



 ... bevor ich da weiter drüber nachdenken konnte, bin ich erstmal zur Arbeit gefahren. Dort habe ich unter anderem das Essen für die Schulkinder zubereitet. Reibeplätzchen mit Apfelmus standen dort heute auf dem Plan ....



... nach der Arbeit gabs erstmal nen schnellen Cappu und dann war der Wocheneinkauf angesagt- und natürlich das Leergut ...


 

... Wocheneinkauf verstauen ...



... danach der Freundin in ihrer Gaststätte einen Besuch abstatten und bei der Gelegenheit auch gleich das Sparfach füttern ...



.. wieder zu Hause, einer weiteren lieben Person eine kleine Aufmerksamkeit zusammen stellen und anschließend das kleine Tochterkind von der Freundin abholen ...



... wie Enie letzten Samstag schon sagte: Eierlikör muss man natürlich zwischendurch immer mal wieder probieren - und erstrecht wenn man ihn verschenken möchte. Hab ich natürlich gemacht :-)




... Spaß beim Abendessen ....




... unter's Wasser gehüpft ....


... und jetzt endlich auf der Couch :-))



Und ihr so ??

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Uff dein Wocheneinkauf ist aber echt nicht wenig :-)

    Na wo haben wir denn wieder bestellt*g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da sind noch nicht mal alle Getränke bei. Die Wasserkisten fehlen noch - und auch Grapefruit. Im Lidl gab's mal wieder nur diese blöde rote Plörre :(
      Tja, wo hab ich denn schon wieder bestellt? :-)) Alles für die "Kleinen"

      Löschen
  2. Na immerhin bekomme ja nicht nur ich Pakete*g+ ich liebe Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien