Sonntag, 31. März 2013

Zwiegespräche



 Man trifft sich ....



... man unterhält sich .....
 


... über Dies und Das - und wie schön es wäre, wenn der Frühling sich von seiner besten Seite zeigen würde ....
 


.... schließlich ist doch Ostern - und Ostern und Frühling gehören doch irgendwie zusammen, oder nicht?


.... stattdessen hängt man nur rum, denn ....


... die wettertechnische Realität sieht leider echt trist und trübe aus und hat mit Frühling irgendwie so gar nix zu tun  :(


Weiße Ostern und das Schneegestöber hält an .....



Das Rezept für die Kekse findet ihr bereits im Blog
und zwar HIER

Ich glaub', letztes Jahr um diese Zeit haben wir bereits draußen auf der Terrasse sitzen können - in diesem Jahr empfehle ich euch zu den Keksen einen heißen Kakao, Stricksocken und einen kuscheligen Platz auf dem Sofa!

Und so geben wir uns weiter Mühe nicht in Depressionen zu verfallen, machen das Beste draus und bleiben optimistisch, denn irgendwann muss es ja mal Frühling werden .... 


LG und weiterhin schöne Ostern,
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien