Dienstag, 12. Februar 2013

12 vom 12. - im Februar 2013

Es ist wieder soweit.
 Kaum zu glauben, dass schon wieder vier Wochen vergangen sind.

Aber es stimmt und somit ... tataaaaa. meine 12 vom 12. Februar

Mehr davon findet ihr wie immer bei Nadine vom naschblog
und noch viel mehr bei Caro von Draußen nur Kännchen



Sicherheitshalber hatte ich mir am 11. schon notiert, was ich heute vor der Arbeit (und für die Arbeit)  noch besorgen muss - und dass heute 12 von 12 ist, hab ich mir ebenfalls vermerkt. 
So startete also mein Tag mit dem Blick auf meine Notiz von gestern ...





 Ich glaub, es wird Frühling! Bei NUR minus 4 Grad sind wir heute morgen in den Kindergarten gefahren

 



Nach dem Einkaufen bin ich zur Arbeit.
Das Mittagessen war verputzt (und ich war wie immer froh, dass es allen geschmeckt hat) - es durfte aufgeräumt werden




 ....






 Nachdem das Geschirr wieder an Ort und Stelle stand, habe ich zusammen mit den Betreuungskindern Muffins gebacken.




 Wieder zu Hause musste Klein-Yara zur Logo



Brot fehlte auch im Hause Zucker & Salz, also haben wir auf dem Rückweg noch einen Abstecher zum Bäcker gemacht 



Zu Hause angekommen haben wir erstmal einen Blick auf das neue Spiel geworfen, welches das kleine Tochterkind von der Logopädin bekommen hat.
Yara hat ihr "sch-Problem" super gemeistert. Jetzt spielen wir "Tr-Spiele"



Und nebenbei wurde "gehaushaltet" ... 


... und dann nochmal ab zur Apotheke, denn das große Tochterkind liegt flach  und braucht Medizin *seufz*



 ... ähm ... nicht aus der Apotheke - aber manchmal braucht Mama das :-)




 Und zum Abendessen gab's dann Vitamine für alle!




Und wie war euer Tag?

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Gute Besserung an deine Große und so ein Vitaminschub würde mir jetzt auch gefallen.
    Hattest heute ja auch gut zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich richte es ihr aus.
      Naja ... ein ganz normaler Dienstag halt :-)

      Löschen
  2. Gute Besserung für die arme Kranke; zur Zeit scheint alle Welt erkältet und verschnupft zu sein!
    Aber Deine Vitamine sind bestimmt ein gutes Mittel dagegen!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Alle sind sie krank :(

    Und bei dir schnapp ich mir jetzt noch den Nachtisch, das Mittagessen habe ich mir schon woanders ausgesucht. Und weil ich kalte füße habe, nehme ich die stiefel gleich auch noch!
    sehen wirklich klasse aus. nur schade das ich so dicke waden habe und mir kaum stiefel passen!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an deine große :-)

    Und Logo hatten wir auch, nur hatten wir das mit dem Tr nicht sondern mit dem "sch"

    Und ja man muss sich auch mal was gönnen, ich kauf mir ja auch gern mal was :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :) Und leckeren Obstsalat, muss ich auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ans große Kind - krank sein geht im Moment irgendwie um. Hört man aus allen Ecken... Der Obstsalat sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien