Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 - im Januar 2013

 Früh aufstehen ist angesagt, denn um 8 hab ich einen Termin beim Frisör

 
Yara feiert heute ihren Kindergeburtstag. Vier Jahre ist sie geworden ... 

Zuhause angekommen, mixe ich also erstmal ein paar Muffins und einen kleinen Apfelkuchen zusammen


 Und das Mittagessen wird auch gleich vorbereitet: Pizza



 Muffins fertig dekoriert



 .. und der Apfelkuchen auch ;-)



 Wir basteln Kronen ...



 Und dann sitzen die Mädels am Tisch und fangen an zu singen: Komm, wir fahren nach Amsterdam ...
Ich wusste gar nicht, dass 4-6 jährige Mädels auf Traum von Amsterdam abfahren - wieder was dazu gelernt ;-)


Zwischendurch haben sie sich geschminkt ... die Reste habe ich dann später gefunden






 In der Zwischenzeit trocknen die Kronen ...

... und werden dann von mir an die Haarreifen geklebt

 Nachdem alle Mädels wohlbehalten zu Hause angekommen sind, schmeiße ich einen ersten kurzen Blick in die neuen Zeitschriften, die ich seit Donnerstag habe.


Und dann gönne ich mir ein Glas Wein und mache mich über die schokoladigen Reste her!



Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei

Nadine vom naschblog

und bei Caro von Draußen nur Kännchen!


Späte, aber natürlich trotzdem sehr liebe Grüße,
Claudi  ;)

Kommentare:

  1. Nah das sieht ja nach einem guten Tag aus.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war nicht schlecht ... weniger anstrengend als erwartet *lach*

      LG,
      Claudi

      Löschen
  2. Noch Apfelkuchen da?!
    Ich habe so nen Hunger auf was Süßes! Besser mal ins Bett gehen...

    Viele Grüße, Sandra




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reste gab es gerade zum Frühstück ;)

      LG,
      Claudi

      Löschen
  3. Der Apfelkuchen sieht lecker aus! Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!!
    Die Kronen sind bestimmt auch sehr schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kronen sind wirklich sehr schön geworden.
      Die Glückwünsche gebe ich weiter. Vielen Dank dafür ;)

      LG,
      Claudi

      Löschen
  4. Sieht ja wie immer lecker aus aber auch sehr Pink/Rosa heute :))

    4 ist sie schon, dabei kann ich mich noch erinnern, das du sie gerade vorgestellt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit verfliegt. - Bei Yara geht das irgendwie noch schneller als bei den 3 Großen :(

      Pink/Rosa ist doch die perfekte Farbe für kleine Mädels :-)))

      LG,
      Claudi

      Löschen
  5. Ich liebe Deine 12 aus 12 Blogposts!!!

    Also, ich wusste auch nicht, dass die Kleinen auf dieses Lied stehen.... echt witzig! :-)

    Willst Du eigentlich unter die Motivtortenbäckerinnen gehen, weil Du Dir die Cake Art Dekor gekauft hast? Ich weiß, ich bin ja gar nicht neugierig. *unschuldigguck*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf gar keinen Fall, Sandra! Die Künstlerin unter uns bist du und auf diesem Thron lasse ich dich sehr, sehr gerne sitzen. Ich war nur völlig fasziniert von den Bildern und den Schritt-für-Schritt Erklärungen, deshalb ist die Zeitschrift im Wagen gelandet ;-)

      Aber schön, dass du meine 12 von 12 magst :-*

      LG,
      Claudi

      Löschen
    2. Ich mag die aktuelle Ausgabe der Cake Art Dekor auch sehr. Vor allem der Clown von Betty hat es mir angetan.♥
      Damit habe ich auch evtl. noch etwas vor! ;-) *kleineVorankündigung*

      Aber liebe Claudi, DU bist genauso eine Künstlerin wie ich. Und natürlich sitze ich auch auf keinem Thron!!! ;-)
      Nee, nee.... *kopfschüttel*
      Darf doch jeder Motivtorten machen! :-D

      GlG Sandra♥

      Löschen
  6. Oh das hast du mal wieder toll gemacht, magst du nicht bei mir auch mal einen Kindergeburtstag ausrichten *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Will ich bei dir einen Kindergeburtstag ausrichten ?? .. Das überleg ich mir mal noch *lach*

      LG,
      Claudi

      Löschen
  7. HAPPY BIRTHDAY! alles so schön rosa, so mag ich das :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Rosa ... so wie es sich für ein Mädel gehört :-))

      LG,
      Claudi

      Löschen
  8. Die Muffins sehen ja klasse aus...gibts dazu auch ein Rezept ???

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es - folgt auch in den nächsten Tagen :-)

      LG, Claudi

      Löschen
  9. Die Muffins sind mir auch sofort aufgefallen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Party war bestimmt richtig schön. Nicht nur das tolle Essen sondern auch das tolle Ambiente …
    Auf einen schönen Apfelkuchen habe ich jetzt auch Lust. ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien