Montag, 19. November 2012

Happy Birthday, Zucker & Salz

Wie peinlich ist das denn ???

Meine Facebook-Seite

 ~*~ Zucker & Salz ~*~

hatte am 03.11. Geburtstag und ich hab's verschlafen.

Ich bin ja vielleicht 'ne Rabenmutter ... tstststs



Zur (nachträglichen) Feier des Tages hab ich dem Geburtstagskind

Zimtschnecken vom Schweden "gemacht"
 *räusper*


Und ein Ständchen wird nun auch noch geschmettert:

Happy Birthday to You
Happy Birthday to You
Happy Birthday, dear Zucker & Sahaaaalz
Happy Birthday to You







Auf noch viele schöne gemeinsame Jahre ;-)



LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Forengeburtstag...
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir in den Blog...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich sehr ;-)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien