Freitag, 12. Oktober 2012

12 vom 12. - im Oktober 2012

Es ist schon wieder soweit ;-)

Noch mehr 12 von 12 findet ihr bei 


und bei Caro von 



Heute habe ich ....

... es genossen, dass wir Herbstferien haben und wir somit nicht früh aufstehen müssen



.... mir einen Cappu und ein schönes Buch mit vielen Bildern ins Bett geholt 



... den süßen Schlafgast in Papas und Mamas Bett ein bisschen beobachtet



... mich gefreut, dass ich auch ohne Erinnerung an 12 von 12 gedacht und schon ein paar Fotos geknipst hatte



... mich ermahnt daran erinnert, dass man - Ferien hin oder her - nicht ewig in den Federn liegen kann. Also aufstehen, lüften, Bad, anziehen, Betten machen



... eine gaaaanz schlimme Wunde verarztet



... mich über Lese- und Taschenpost gefreut



... und auch über meine neuen Handtücher, die dann gleich in die Waschmaschine gewandert sind.




... das Wetter eindeutig für schlecht befunden



... festgestellt, dass ich meine Paprikapflanze vergessen habe und dass der Frost sie nun gekillt hat



... Himbeer-Crumble zum Nachtisch gemacht



... mich auf London gefreut und nach einer ganz bestimmten Straße gesucht.




Euch einen schönen Tag!

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. "Der Drachenläufer" ist wirklich wirklich gut! ...und schon fast beruhigend, dass das Wetter heute wohl überall so aussieht ;-)
    Schöne Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich geh auch so gern mit backbüchern ins bett.
    LONDON!!! nimmst du mich mit?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. die Paprika ist aber auch empfindlich - kann ich nur bestätigen, meine sehen genauso aus - sehr nachtragend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt auch feststellen dürfen :-(

      Löschen
  4. Du warst an diesem 12. ganz schön fleissig und Dein Himbeer-Crumble sieht super lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist auch seeehr lecker! Und natürlich super schnell gemacht :-)

      Löschen
  5. Viel Spaß in London - eine tolle Stadt, danke für die Fotos von heute :)
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wir freuen uns auch schon :-))

      Löschen
  6. könntest du mir mal bitte eins tück von deinem himbeer crumble rüber schieben? da läuft einem echt das wasser im mund zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Mach ich - ist noch ein bisschen übrig (was mir gerade so einfällt). Morgen stelle ich das Rezept ein - ist wirklich super schnell gemacht und eigentlich hat man die Zutaten auch (fast) immer im Haus.

    LG,
    Claudi ... die sich jetzt den Rest Crumble rein pfeift :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Also mein kleiner Mama-Papa-Bett-Schlafgast schläft meist nicht wieder ein, sondern turnt rum und singt solange, bis entweder die Mama endlich aufsteht oder der Papa laut meckert... und sich Frühaufsteher-Kind leise motzend wieder in ihr Zimmer verkrümelt :) Dabei beobachte ich sie auch so gerne, wenn sie leise schnarchend in tiefsten Träumen steckt.



    AntwortenLöschen
  9. Da haben wir echt Glück, denn a) kommt sie alleine irgendwann mitten in der Nacht (falls sie mal rüber kommt ins Schlafzimmer) und schläft dann auch sofort weiter und b) ist sie ein echter Langschläfer. 9.00 Uhr ist keine Seltenheit ;-)

    AntwortenLöschen
  10. De3ine Bettwäsche find ich mal wieder ganz toll!

    Übrigens bei mir war es die Tomatenpflanze die ich vergessen habe*schäm* Geht also nicht nur dir so.

    Hmmm wieso fahren alle nach London nur ich nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Bettwäsche mal wieder gefällt *hihi*

      Es ist beruhigend, wenn auch andere Leute ihre Pflanzen killen und nicht nur ich (ich hab üüüberhaupt keinen Grünen Daumen).

      Tja ... ich fahre nach London, du gewinnst bei Gewinnspielen - so einfach ist das *lach*

      Und jetzt geh ich erstmal zu dir, du warst doch am 12. auch unterwegs, oder wie war das ? :-)

      Löschen
  11. Das Coffee & Cake Buch habe ich auch (auf englisch). Liebe Gruesse von der Insel - aber viel weiter im Norden,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ein schönes Buch. Ich hab's erst neu, aber ich denke, dass ich da gewiss noch die eine oder andere Anregung finden werde :-)

      Lieben Dank für deinen Eintrag!!

      LG,
      Claudi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien