Samstag, 1. September 2012

Post aus meiner Küche für mich :-)

Am Freitag hat mich mein Päckchen erreicht und natürlich zeige ich euch gerne, was die liebe Katharina für mich gezaubert und auf den Weg geschickt hat -)



Ein Päckchen für Glückspilze - und so habe ich mich auch gefühlt ;-)





 So schön verpackt war's .....





 Pizzaschnecken .... eine Hälfte habe ich davon bekommen .... als ich vom Frisör nach Hause kam, hatten meine Kinder sie alle verschnabbuliert. Wenn das kein Kompliment an Katharina ist :-)



 Mini-Apfel-Donuts, Schokomürbetörtchen, Basilikumpesto
Über die Schokotörtchen habe ich mich gleich her gemacht, als ich das Päckchen ausgepackt hatte. ... Und danach folgten auch sogleich die Mini-Donuts ;-)



Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Es hat Spaß gemacht dich als Tauschpartnerin zu haben. 

Alles Liebe für dich!

Claudi

1 Kommentar:

  1. Gerne, gerne!=) Schön, dass es euch geschmeckt hat! Mir hat es auch viel Spaß gemacht mit dir zu tauschen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien