Mittwoch, 19. September 2012

Ein Lebenszeichen

Palim, Palim ...

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben ;-)

Natürlich habe ich das Bloggen nicht vergessen, aber da wir die letzte Woche zwecks Entfernung übergroßer Mandeln im Krankenhaus verbracht haben, kam ich natürlich nicht zum Schreiben.
Nun schlafen wir zwar wieder in  überaus bequemen und mit guten Matratzen ausgestatteten, heimischen Betten, aber bloggen ist noch immer nicht, denn mein neuer Laptop hat leider einen an der Klatsche und wurde kurzerhand wieder an den Hersteller geschickt. 
Wir warten auf seine "Rückkehr" :-)


Ansonsten gibt's hier nix Neues (wenn man von meinen neuen Stiefeln mal absieht :-) ) 



Alles Liebe und viele Grüße,
Claudi 


1 Kommentar:

  1. Palim Palim Willkommen zurück und schön dass ihr alles so gut überstanden habt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien