Sonntag, 30. September 2012

Caramelcreme mit Bananen und Nüssen

Noch eine kleine Leckerei für



Manchmal steht man - oder ist das nur bei mir so? - in der Küche und überlegt sich, was man denn mal zaubern könnte. Heute habe ich einen kleinen Nachtisch gezaubert und allen hat's geschmeckt. 


Außerdem ist das kleine Süß auch noch ratzfatz gemacht und sowas liebe ich ja :-)


Caramelcreme mit Bananen und Nüssen 


Ihr braucht:

1x Sahne + 
1x Sahnesteif +
1x Vanillezucker - steif schlagen

200g Doppelrahmfrischkäse +
2 EL Bonne Maman Caramelcreme - unter die Sahne rühren

Die Creme in 6 kleine Schälchen füllen und mit
Bananenscheibchen +
etwas Ahornsirup +
Krokant +
verschiedenen Nüssen verzieren







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Mein Mann steht gerade neben mir und meinte:Machst du mir das :) Hab sogar noch alles davon hier, werd ich glatt machen. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Super! Besser kann es ja gar nicht laufen :-))

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich lecker aus *mjamjam*

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Schmeckt auch wirklich gut, finden wir :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien