Donnerstag, 2. August 2012

Warenkorb Contest - Die Abstimmung





Die Frist ist abgelaufen und nun wird abgestimmt!!

Wie aufregend!





geht's zum Voting und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr einen Blick auf die eingereichten Rezepte werfen könntet und dann gaaaanz vielleicht zu der Entscheidung gelangt, dass mein Gericht eure Stimme verdient hätte :-))

Falls ihr vergessen habt, welchen Beitrag ich geleistet habe:

Es gab 
"Gefüllte Hähnchenbrust in Nusspanade, mit Rosmarinkartöffelchen und einen lecker fruchtigen Sommersalat"

Nachzulesen ist das Rezept hier:









Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück !
Mir hat's Spaß gemacht und ich denke, dass ich - sofern es eine weitere Runde geben sollte - wieder mit dabei sein werde.


Einen schönen Abend und LG,
Claudi ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien