Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 - im August 2012

Und schon wieder ist der 12. - ich hab das Gefühl, die Zeit rast wie verrückt


Noch mehr 12 von 12 gibt es bei NADINE vom naschblog



Der Tag startet samstags und sonntags üblicherweise im Bett - mit einer guten Zeitschrift und natürlich mit Cappu



Das jüngste Tochterkind lässt nicht lange auf sich warten und will auch sogleich spielen. Also gibt's 'ne Runde Lauras Stern Memory



Ein Blick in den Himmel verrät uns, dass wir wie geplant ans Wasser fahren können




Also schnell die Sachen zusammen packen und starten ..





Tschüss Haus! - Hallo Biggesee!




Eincremen nicht vergessen! ... Tststs - wer hat denn das auf Papas Rücken gemalt??



Papaaaa, ich bin feeertiiig




Nachdem wir zumindest mal unsere Füße ins Wasser gestippt hatten (zu mehr waren wir nicht fähig, denn das Wasser war sooo kalt), gab es erstmal eine Kleinigkeit zu essen.




Und Zeit für entspanntes Lesen gab es auch: Jodi Picoult - Die Wahrheit der letzten Stunde




Hat jemand Lust auf Phase 10 ??




Ich muss schon wieder Pipi, Mama





Und später gab's dann zu Hause noch ein Eis aus der besten Eisdiele der Welt!




Und wie war euer Tag?

LG,
Claudi

Kommentare:

  1. Das schaut nach einem entspannten Sonntag aus.
    Wir waren heute nur auf Balkonien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein schöner Sonntag. Und wenn die Sonne scheint und man raus kann, ist man doch gleich ein ganz anderer Mensch :-))

      Löschen
  2. was für ein traumhaft schöner sonntag! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ..... Sonne satt!!!
      Was braucht man mehr? ;-)

      Löschen
  3. Das wäre auch ein Sonntag nach meiner Vorstellung.

    Grüße aus dem Norden
    jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Sonntag würde mir auch gefallen :-)

      Löschen
  4. Oh Schifffahren müssen wir auch bald mal wieder, die Ferien waren irgendwie doch zu kurz und Phase 10 spielen wir auch total gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch ein paar Tage - aber irgendwie empfinde ich die Sommerferien in diesem Jahr auch kürzer als sonst ?! *hmm*

      Löschen
  5. Da hattet ihr einen super tollen 12. August!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien