Montag, 9. Juli 2012

Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl ist "Liebster Blog"



Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *schnief* ....

hat meinen Blog in ihre Top5 aufgenommen und 
"Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl" 
die Auszeichnung 
"Liebster Blog" 
verliehen *schneuz*

Ich sage vielen, vielen Dank dafür, liebe Sandra und drück dich mal aus der Ferne!



Nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, diese Auszeichnung an 5 weitere Blogger zu verleihen, was sich als gar nicht einfach herausgestellt hat. 
Die ausgewählten Blogs müssen weniger als 200 Leser haben - und das war für mich die erste Schwierigkeit, denn es gibt wirklich tolle Blogs, aber die durfte ich nicht auswählen, denn manchmal finden tausend andere Leser diese Blogs ebenfalls toll ;-)

Dann habe ich natürlich auch einige Blogs in meiner Liste, die den Anforderungen entsprechen, aber diese Blogger haben die Auszeichnung "Liebster Blog" gerade erst erhalten und scheiden somit auch aus.

Aber schließlich und endlich bin ich dann doch noch erfolgreich gewesen und ich hoffe sehr, dass diese Blogger sich über die Auszeichnung freuen und sie weiter reichen werden.

Und das geht so:

1. Poste die Auszeichnung auf  Deinem Blog
2. Verlinke den Preisverleiher als kleines Dankeschön.
3. Gib die Auszeichnung an 5 Blogger weiter - wenn sie den Anforderungen entsprechen -  und informiere sie in einem Kommentar oder einer E-Mail.



Und diesen Blogs überreiche ich feierlich die Auszeichnung
"Liebster Blog"


*******
Weil ich nicht nur ihren Blog, sondern auch die Bloggerin sehr mag 
Kathy testet, Kathy liest, Kathy kocht und backt :-)

*******

Weil ich ihre Art zu schreiben mag


*******



http://gourmet-buedchen.blogspot.de/
Toller Blog, schöne Texte, super Fotos



*******
Viele Ideen, viele Rezepte, viele Fotos

*******
Hab ich über Umwege gefunden und der Blogname saß sofort fest in meinem Kopf. 
Ein wirklich schöner Blog!

*******



Ich habe fertig :-))


Ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei 

und wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße,
Claudi



1 Kommentar:

  1. Es ist einfach nur schön wie sehr Du Dich freust!
    Dein Blog ist klasse und Du hast es absolut verdient!

    Drücker,
    Sandra, die Tortenträumerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien