Freitag, 13. Juli 2012

12 vom 12. Juli

Mit einem Tag Verspätung reiche ich meine 12 vom 12. Juli nach :-) 

Vom wem es sonst noch was zu sehen gibt, könnt ihr bei Nadine im
  naschblog  nachlesen.




Gestern habe ich ....

.... unseren 4. Ferientag mit frischen Brötchen begonnen ....




... dabei ein Auge auf die Titelseite der Westfalenpost geschmissen ....





... Blaubeermuffins gebacken .....




... mir bescheinigen lassen, dass ich berechtigt bin, die Patenschaft von Neffe Janos zu übernehmen ...



.... ein paar Geschenke zur Geburt von Liam besorgt .....




... und bei der Gelegenheit auch gleich die Geburtstagskarte für einen  50. mitgebracht ...





... festgestellt, dass mein Auto mal gewaschen werden müsste, mir aber gleichzeitig die Frage gestellt, wofür ich das überhaupt tun sollte, denn die Pausen zwischen den "Schauern" sind wirklich kurz, also lohnt sich das eh nicht *püh* ....



... stattdessen habe ich mir nen hammergeilen Nagellack gegönnt .....



... auf dem Weg nach Köln vor einem Bahnübergang gestanden ....



.... einen Krankenbesuch bei Schwesterchen gemacht .....




... dafür bin ich 74 Stufen nach oben und später wieder nach unten gelaufen *Pffff*




.... und weil sie den nächsten Arzttermin erst am Montag hat, haben wir sie einfach mitgenommen :-))

(Nun wisst ihr auch, warum ich so spät dran bin mit meinen Fotos: Schwesterchen ist ja zu Besuch :-)) ) 


Einen schönen Tag und LG,
Claudi




Kommentare:

  1. Die Nagellack Farbe hatte ich auch schon in der Hand, aber dann war ich doch nicht mutig genug die auch mitzunehmen.Zeig dann mal wie es aussieht :)

    Ich hab derzeit gerne grauen Glitzerlack von Anni auf den Nägeln, davon hab ich ganz viele verschiedene Farben

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja auf solche Knallfarben, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir meine Fingernägel nie lackiere ... meine Fußnägel dafür umso lieber. Momentan habe ich allerdings noch dunkelbraun lackierte Nägel. Wenn ich "umlackiere" zeig ich dir ein Foto :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieser Nagellack hätte es mir auch angetan ;-) Bin schon gespannt, wie er auf deinen Nägeln aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte ist der Hammer *brüll*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien