Donnerstag, 28. Juni 2012

Vielen Dank, Kathy!

Wie lieb von Kathy!


Kathy habe ich durch eine (Oster-)Postkarten Blogparade kennen gelernt. 
Seither schätze ich sie mit jedem Tag der vergeht ein kleines bisschen mehr. 
Sie hat mir schon ein paar hilfreiche Tipps gegeben, wenn ich bei der Gestaltung meines Blogs nicht weiter gekommen bin, weil ich einfach die Materie noch nicht richtig gut kenne oder auch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. 
Sie ist immer voll des Lobes, wenn sie eines meiner Rezepte liest und sich die dazugehörigen Fotos betrachtet. 
Kathy backt nach, 
Kathy teilt die Links zu meinen Rezepten, 
Kathy macht irgendwie dauernd nette und liebe Sachen für mich. 
Ganz aktuell 
hat sie mir auf ihrem Blog einen ganzen Post gewidmet für meine verschickten Sachen bei der Aktion 
"Post aus meiner Küche".
Deshalb möchte und muss ich ihr einfach mal ein dickes fettes DANKE sagen!!

Danke Kathy, dass es dich gibt!
Für jedes positive Wort!
Für deine Hilfe!
Für deinen Einsatz!
Für jede Gemeinsamkeit die wir beide haben!
Für jede Gemeinsamkeit, die bestimmt noch dazu kommen wird!


DANKE 

Alles Liebe für dich,
Claudi :-)


Kommentare:

  1. Oh Claudi, jetzt hab ich Pipi in den Augen ...
    Das ist so lieb von Dir.
    Dabei hab ich das doch nur gemacht, weil ich Deine Rezepte so lecker finde und Dein Paket so toll ist.
    Du bist echt so lieb!
    Ich bin wirklich froh, dass wir uns bei der Postkartenaktion kennengelernt haben.

    Einen ganz festen Drücker
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Das musste mal gesagt werden :-)

    Fester Drücker zurück!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich's nochmal gelesen und freu mich immer noch so *herz*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dich freust, freue ich mich auch ;-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien