Samstag, 30. Juni 2012

Post aus meiner Küche - das habe ich bekommen

Hallo zusammen,

ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig, denn ich möchte ja nicht vorenthalten, was ich geschickt bekommen habe. Doris hat sich große Mühe gegeben und einige Leckerchen in ihr Geschenkpäckchen gelegt.



Nach und nach werde ich mir alles schmecken lassen. 
Den Anfang habe ich mit deinem Essig gemacht, liebe Doris: köstlich!



Davon habe ich mir auch schon ein paar Krümel stibizt: leeecker!!



Das folgt in Kürze ... :-)
 


 Und das wollte ich heute zum Grillen eigentlich probieren, aber ich Schaf hab's vergeeeesen! *Kopfpatsch*



Lecker!
 


Die Rezepte ... das hast du wirklich alles sehr schön gemacht, liebe Doris!
 


Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die vielen Leckereien und hoffe sehr, dass du (außer dem Blaubeergebäck ;-) ) auch schon die anderen Dinge aus meinem Päckchen probieren konntest.

Alles Liebe für dich,
Claudi

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr lecker aus.
    Lass es Dir schmecken und de Rezepte würden mich auch interessieren :-) Vor allem das Chutney und der Sirup :-)
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest Du von Deiner Tauschpartnerin richtig schön verwöhnt!

    AntwortenLöschen
  3. Wo finde ich denn den Blog von Doris? Ich würde so gern diese Rezepte auch ausprobieren :-) LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      Doris hat keinen Blog - zumindest war das damals so. Ich habe auch leider keinen Kontakt mehr zu meiner damaligen Tauschpartnerin, deshalb kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.

      LG,
      Claudia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Noch mehr Leckereien